Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ortlechner ortet := beim skybericht wieder bessere Stimmung bei der austria. Warum? Hauptsächlich weil der richtige Posten wieder richtig besetzt worden ist.... Wieder eine leise Kritik an die letzten turnlehrer

Oder an parits :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelica übrigens heute zu Gast bei Talk und Tore. Die werden ihm sicher das Orti-Interview vorspielen :=

Bin ich heute auch gespannt ob er das Austria-Trauma nun endlich abgelegt hat. Wobei wofür sollten sie ihn sonst einladen.(Eventuell WAC-Bezug, Pfeifenberger ja auch da).

Ortlechner und Gorgon haben im Altach-Stadionmagazin ihre Dreamteams zusammengestellt. Teils wohl überraschend.

Ortlechner-Dreamteam (3-4-3)

Lindner - Klein, Dragovic, Suttner - Gorgon, Baumgartlinger, Junuzovic, Acimovic - Barazite, Hosiner, Jun.

Gorgon-Dreamteam (4-1-4-1)

Almer - Klein, Ortlechner, Rotpuller, Suttner - Baumgartlinger - Liendl, Grünwald, Acimovic, Junuzovic - Barazite.

Hier der Link zum Stadionmagazin, ab Seite 4 die Story, auf Seite 9 die beiden Aufstellungen.

Gogo schleimt wohl beim Orti, kein Drago????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gogo schleimt wohl beim Orti, kein Drago????

Gorgon und Dragovic haben gerade mal ein halbes Jahr gemeinsam bei der KM verbracht.

Ortlechner war Kapiatän des Meisterteams und der CL-Truppe.

Also nicht ganz unverständlich für mein Dafürhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr gut Franz, bitte weiter so. Mir taugt er auch, lässt sich nicht alles bieten von diesen Kasperln, die sich Reporter schimpfen. Und einen tollen Job als SD macht er so nebenbei auch noch ;).

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.