Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

inkl. gschropp

Blödsinn, es gibt zwei Trainingslager im Jahr, dort werden nicht nur taktische Details eingeübrt sondern im Prinzip auch die personellen Weichen für die Halbsaison gestellt und somit ist es ziemlich logisch dort zu bleiben wobei sie das sicher vorher abgesprichen haben.

Unabhängig davon - wennst ein wenig mit ihm plauderst, merkst ganz schnell welchen Stellenwert Frau und Kinder haben - einen sehr großen, wenn alle Männer so wie er denken würden wäre die Welt ein klein wenig besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blödsinn, es gibt zwei Trainingslager im Jahr, dort werden nicht nur taktische Details eingeübrt sondern im Prinzip auch die personellen Weichen für die Halbsaison gestellt und somit ist es ziemlich logisch dort zu bleiben wobei sie das sicher vorher abgesprichen haben.

Unabhängig davon - wennst ein wenig mit ihm plauderst, merkst ganz schnell welchen Stellenwert Frau und Kinder haben - einen sehr großen, wenn alle Männer so wie er denken würden wäre die Welt ein klein wenig besser.

hast du mein ausgangspost gelesen? ich bin als fan begeistert von shikov aber üblich ist es nicht. manche haben schon matches ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erkenne daran nichts verwerfliches. Die (internat.) Erfolge bis zu U20 zählen fast nichts. Es scheitern selbst in diesem Jahrgang noch deutlich mehr als 50% an den Ansprüchen.

ich meine was gibt ein online portal mit durchwegs schwachen beiträgen tipps an öfb talente, die noch dazu klingen als wären sie für einen siebenjährigen geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich meine was gibt ein online portal mit durchwegs schwachen beiträgen tipps an öfb talente, die noch dazu klingen als wären sie für einen siebenjährigen geschrieben?

1. kann halt nicht jeder so gute ratschläge wie du erteilen (rotl wink einmal).

2. damit du sie auch verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.