Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

http://www.laola1.at/de/red/kommentare/harald-prantl/kommentar--liebes-oefb-talent/

drehen die jetzt durch bei laola? was soll das denn für ein "kommentar" sein zu den öfb talenten

"[..] und Emanuel Pogatetz waren nicht die talentiertesten ihrer Jahrgänge"

Pogatetz? der war mit Abstand der talentierteste um die Jahrtausendwende. Saß mit 18 bereits auf der Bank von Leverkusen und spielte mit 21/22 Premier League :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst sicher mal ein verdammt guter Kicker.

Genau.

"[..] und Emanuel Pogatetz waren nicht die talentiertesten ihrer Jahrgänge"

Pogatetz? der war mit Abstand der talentierteste um die Jahrtausendwende. Saß mit 18 bereits auf der Bank von Leverkusen und spielte mit 21/22 Premier League :D

Ich glaube da war technisch talentiert gemeint. Es gibt natürlich auch Talent für andere Bereiche die im Fußball ebenso wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

seitdem einige nationalspieler bei der bosman doku befragt wurden wer das ist, muss ich xaverl ganz, ganz seicht recht geben. :davinci:

Dass es ein paar gibt, die wohl keinen Hauptschulabschluss haben kann man nicht abstreiten.

Ich erinner mich da immer wieder gern an die Kolumne von A.Ivanschitz in einer Tageszeitung (weiß nimmer welche). Da hat man geglaubt, ein 7jähriger hat das geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dass es ein paar gibt, die wohl keinen Hauptschulabschluss haben kann man nicht abstreiten.

Ich erinner mich da immer wieder gern an die Kolumne von A.Ivanschitz in einer Tageszeitung (weiß nimmer welche). Da hat man geglaubt, ein 7jähriger hat das geschrieben.

das lag dann wohl an der Zeitung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Pogatetz? der war mit Abstand der talentierteste um die Jahrtausendwende. Saß mit 18 bereits auf der Bank von Leverkusen und spielte mit 21/22 Premier League :D

Ich kann mich noch ganz gut an ein Interview von Pogatetz erinnern das zu der Zeit als er noch bei Middlesbrough kickte geführt wurde. In dem Interview hat er sich selbst keinerlei fußballerisches Talent attestiert. Er hat damals gemeint alles was er in seiner Karriere erreicht hat verdankt er nur seinem Kampfgeist und dem eisernen Willen wirklich alles dem Fußball unterzuordnen.

Glaub das Interview erschien damals in der Sportwoche, vielleicht findet es ja irgendjemand auch online.

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dank finanzieller Probleme von Austria Klagenfurt könnte der FAC kampflos die Klasse halten. Dennoch sollte man die Kooperation neu überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dank finanzieller Probleme von Austria Klagenfurt könnte der FAC kampflos die Klasse halten. Dennoch sollte man die Kooperation neu überdenken.

nicht neu überdenken, sondern bleiben lassen. Unsere jungen sollen etwas lernen, dazu braucht es einen verein der nicht meilenweit vom leistungsniveau dieser liga entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dank finanzieller Probleme von Austria Klagenfurt könnte der FAC kampflos die Klasse halten. Dennoch sollte man die Kooperation neu überdenken.

Oh ein Klub unter Peter svetits hat finanzielle Probleme. Ganz was neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh ein Klub unter Peter svetits hat finanzielle Probleme. Ganz was neues

wann dreht man endlich diese totgeburt zweite profiliga ab :ratlos: es gibt vl 15klubs die profifussball auf die beine stellen können in ö, was spricht dagegen wenn man die alle zusammenfassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wann dreht man endlich diese totgeburt zweite profiliga ab :ratlos: es gibt vl 15klubs die profifussball auf die beine stellen können in ö, was spricht dagegen wenn man die alle zusammenfassen würde...

Weil das jetztige Modell attraktiver ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wann dreht man endlich diese totgeburt zweite profiliga ab :ratlos: es gibt vl 15klubs die profifussball auf die beine stellen können in ö, was spricht dagegen wenn man die alle zusammenfassen würde...

Wenn man eine 16er liga und dann darunter gleich die 3 regionalligen hätte würde das viele vereine umbringen. Denn ein Abstieg aus der höchsten Liga wo man bei einigen spielen vor mehr als 10.000 zuschauern spielt sofort in eine Amateurliga wo man wenns gut geht vor 1000 leuten spielt ist nicht wirklich zu verkraften und mann müßte das spielermaterial großteils tauschen, und dann wäre dieses kapital eines vereines auch weg. auf der anderen seite bedeutet ein aufstieg aus einer amateurliga soviel finanziellen aufwand den sich viele vereine nicht leisten können. Daher muss es eine "zwischen" liga geben.

Das das in Ö nicht ideal gelöst ist, ist ein anderes thema. den man müsste die 2liga einfach besser vermarkten. denn ein spiel lask-wacker oder ähnliches würde, wenn es ein bundesliga spiel wäre vl sogar das orf live spiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.