Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Hadzikic - Larsen, Shikov, Rotpuller, Martschinko - Kehat, Holzhauser, Grünwald - Gorgon, Kayode, Venuto spielen freitags gg Basel und wohl auch in Runde 1.Bis auf Shikov ist das wohl eh die beste Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Hadzikic - Larsen, Shikov, Rotpuller, Martschinko - Kehat, Holzhauser, Grünwald - Gorgon, Kayode, Venuto spielen freitags gg Basel und wohl auch in Runde 1. Wenns stimmt,Fazit der Vorbereitung: larsen hat seine chance genutzt, windbichler nicht. Beim zulechner ersatz kann man hoffen Bis auf Shikov ist das wohl eh die beste Aufstellung. Schade das fink nicht soviel fachkenntnis hat wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Januar 2016 Hadzikic - Larsen, Shikov, Rotpuller, Martschinko - Kehat, Holzhauser, Grünwald - Gorgon, Kayode, Venuto spielen freitags gg Basel und wohl auch in Runde 1. Gewagte Prognose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2016 Gewagte Prognose Man muss ja langfristig planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2016 Schade das fink nicht soviel fachkenntnis hat wie du Quoted for "kann man immer mal brauchen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Quoted for "kann man immer mal brauchen". Also ob mir das nicht ständig um die ohren fliegen würde, oder war die ironie zu versteckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Interview mit Kraetschmer http://derstandard.at/2000029909781/Ich-spiele-den-Advocatus-Diaboli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Interview mit Kraetschmer http://derstandard.at/2000029909781/Ich-spiele-den-Advocatus-Diaboli Danke. Immer nett zu lesen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2016 Ich finde wirklich gut, dass er 5 Jahre verlängert hat. Eine nicht unwichtige Konstante, wie ich finde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Austria-Vorstand Kraetschmer zeichnet Weg in die violette Zukunft (Video) http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-vorstand-kraetschmer-zeichnet-weg-in-die-violette-zukunft/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Einseitiger Artikel in der heutigen Krone: Titel Janko Prüfstein für die neue violette Defensive -Rechts hat der lange verletzte Däne JSL die Nase gegenüber FK vorne. -In der IV ist Shikov der zweite Mann neben LR, Windbichler bleibt derzeit nur die Reservistenrolle. Sonst dürfte es in der Startformation nur noch eine Veränderung geben, Neuzugang Venuto ersetzt Zulechner. Fink macht kein Geheimnis aus seiner Stammelf, sagt aber dazu:"Keiner hat eine Garantie. Wenn der eine oder andere nicht das bringt was wir uns erhoffen, warten genug andere." Gilt zum Beispiel für Roi Kehat, der in der Vorbereitung nicht zu überzeugen wusste, der junge Dominik Prokopp lauert. Hmm, nicht das erste Mal das erwähnt wird, dass Roi nicht vollends überzeugt. Finde gerade Roi der Spieler der meist für eine kreative Überraschung gut war. Hoffe sehr die Aussagen dienen nur ihn noch mehr anzutreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Einseitiger Artikel in der heutigen Krone: Titel Janko Prüfstein für die neue violette Defensive hat etwas gedauert, bis ich gegneißt habe, wie einseitig gemeint ist oft sieht man den wald vor lauter bäumen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 hat etwas gedauert, bis ich gegneißt habe, wie einseitig gemeint ist oft sieht man den wald vor lauter bäumen nicht Ging mir auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 hat etwas gedauert, bis ich gegneißt habe, wie einseitig gemeint ist oft sieht man den wald vor lauter bäumen nicht Ups, ja beim nachlesen kommt es anders rüber als gemeint. Ein Artikel über eine Seite und kein "einseitiger" Artikel. Sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Januar 2016 A bessere Headline ist dem Kurier zu unserem gestrigen Sieg gegen Basel nicht eingefallen ?? http://kurier.at/sport/fussball/janko-trifft-auch-gegen-die-austria/177.953.966 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts