Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Hier das ganze Interview.

Bin auch heiß auf den Rückrundenstart, hoffentlich verläuft die Vorbereitung weiterhin so gut.

Fink beschäftigt sich offenbar zu wenig mit der Mannschaft: Dominik ist erst 18! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK verlängert bis 2021. gut so. der wichtigste mann der letzten ~10jahre, gar nicht dran gedacht das sein vertrag heuer schon wieder ausgelaufen wäre... wie die zeit vergeht :(

Hier er Link: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/01/kraetschmer-fuer-weitere-fuenf-jahre-ag-vorstand/

Ich bin auch extrem froh über diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ohne MKs Finanzgeschick tät es in der Tat traurig aussehen.

Was man so halt nie wissen kann. Es könnte an seiner Stelle ja auch jemand dort sitzen, der den Job gleich gut oder vielleicht sogar besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

positiv ist auch das seit fw in amt und würden ist mk sich wieder voll und ganz auf seinen kernbereich konzentrieren kann und nicht ständig das sportliche kommentieren muss, das letzte jahr mit tp in gedanklicher pension war leider suboptimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So argumentiert der Xaverl auch immer, wenn es darum geht, wie gut Stöger war.

Weiß ich nicht, was er argumentiert oder nicht. Ist mir auch prinzipiell egal eigentlich.

Man kann halt trotzdem nicht sagen "ohne XY wäre es nie so gut", wenn man nicht weiß, was die Alternative(n) (gewesen) wäre(n).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was man so halt nie wissen kann. Es könnte an seiner Stelle ja auch jemand dort sitzen, der den Job gleich gut oder vielleicht sogar besser macht.

also es gibt sicherlich viele Bereiche in denen wir uns verbessern müssen, wenn ich die Austria aber mit Sturm oder Rapid Vergleiche (denke dass sind die ähnlichsten Vereine) dann können wir mit unserem MK mehr als nur zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

also es gibt sicherlich viele Bereiche in denen wir uns verbessern müssen, wenn ich die Austria aber mit Sturm oder Rapid Vergleiche (denke dass sind die ähnlichsten Vereine) dann können wir mit unserem MK mehr als nur zufrieden sein.

Natürlich. So war es auch nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hadzikic - Larsen, Shikov, Rotpuller, Martschinko - Kehat, Holzhauser, Grünwald - Gorgon, Kayode, Venuto spielen freitags gg Basel und wohl auch in Runde 1.

Zum Glück scheint sich Larsen gegen Koch rechts hinten durchgesetzt zu haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.