Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Mal 10 und es passt, aber immerhin 2 Tore und 10 Vorlagen; die hat er bei uns nicht geschafft.

habe bei cl-einsätzen geschaut :lol: nach cupfinale und 3 tage rock in vienna kann das schon vorkommen um die zeit :davinci: trotzdem war er eine taube nuss. 2 mal habe ich ihn in der cl gesehen, da war er nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry, farmi, ich wollt dich zitieren. In der mobilen liegen die Buttons nebeneinander :fuuu:

Er dürfte also Roe Kechat ausgesprochen werden, wenn ich die Infos richtig zusammen zähle.

Passt schon hab mich nur gewundert wo mein Beitrag hin ist :-)

Roe kechat wurde mit heute nochmal bestätigt von Leuten die dem hebräischen mächtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Damari kam übrigens zur Halbzeit hinein, Hadzic auf Seiten der Bosnier fünf Minuten nach Kehat.

Gabs wenigstens einen gefährlichen Pass von Kehat auf Damari? Wirkt Damari, als könnte er sich kurzfristig erfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs wenigstens einen gefährlichen Pass von Kehat auf Damari? Wirkt Damari, als könnte er sich kurzfristig erfangen?

Lustigerweise gab es den wirklich. :D War ein schöner Pass durch die Schnittstelle nach aussen, allerdings war Omer mehr oder weniger alleine. In 15 Minuten konnte man jedenfalls mal wieder deutlich sehen warum ich den jungen so mag. Kommt rein, reisst sofort das Spiel an sich und spielt so abgeklärt und gelassen als wäre es bereits sein 50. Länderspiel und nicht sein erstes. Kanns kaum erwarten ihn das erste mal im Horr spielen zu sehen. :love:

Omer merkt man das vergangene Halbjahr schon ziemlich an. Er ist zwar wie immer präsent aber das letzte Quäntchen Glück fehlt ihm ihn seinen Aktionen. Einmal nimmt er den Ball sensationell mit und wäre in aussichtsreicher Position, aber rutscht dann unglücklich weg. Ist aber normal wenn du solange nicht getroffen hast als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.