Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

The cake is a lie
Wir haben einen jungen Spieler unter dem Gesichtspunkt der Forcierung des Spielaufbaus, der Kreativität, des letzten Passes zum Torabschluss sowie des Torabschlusses selbst für uns gewonnen.

Also genau das, an was es gehakt hat. Gut so - wenn's funktioniert! ;)

Wenigstens werden die Probleme erkannt. Ein gscheiter DM wär in der Hinsicht auch a gute Idee.

IV + Außenspieler wären noch a Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

DM wird mMn Vukojevic sein.

Stimmt, aber ein gscheiter B/U wär auch kein Fehler, auf so einer wichtigen Position.

Normalerweise dürfte man auch bei diesem Transfer so seine Zweifel haben, ob er nicht Austria-typisch versandet. Was mir diesmal Hoffnung macht: Thorsten Fink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wer ist denn versandet?

Vrsic, ok, aber bei dessen Vita hat man auch gesehen das er bis auf Olympia eigentlich überall mehr oder weniger abgebissen hat.. Sikovs Vita detto, auch nichts herausragendes. Da ist Vukojevic ein ganz anderes Kaliber.

Sonst ist mir nicht bekannt das ein Klassespieler bei uns in den letzten Jahren nicht das gezeigt hätte was man sich erhoffen durfte.

Ein starker IV und Janko - Suttner und Gorgon halten, dann spielen wir um den Titel nächstes Jahr, unter Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wer ist denn versandet?

"Versandet" war auf den Kehat-Transfer bezogen. Denn Perspektivspieler und andere Spieler, in die man gewisse Hoffnungen gesetzt hat (Leitgeb fürs Pressing usw), haben in letzter Zeit alles andere als eingeschlagen. Und dann noch zu Hauf die Spieler, die wo anders wieder aufblühen (Kamara, Kienast teilweise, Royer wird jetzt wieder stark wo er weg ist ... )

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Leitgeb hat wer Hoffnung gesetzt? Hat keiner gesehen wie der über den Platz watschelt? Was man sich da holt war doch von Anfang an klar, bzw. hätte den meisten klar sein müssen. Genauso bei einem Salamon, Rotpuller, Ronivaldo und wie sie alle heißen.

Kamara ist wohl schwer zu beurteilen, musste als Mittelstürmer bei uns links aussen koffern soweit ich mich erinnern kann... Wo ist Royer stark geworden? Wegen ein paar Dribblings gegen Salzburg im Cup-Finale? Kienast ebenso, das er für ein paar Tore pro Saison gut ist hat man ohnehin gewusst. Ihn abzugeben war kein Fehler, die fehler waren statt ihm Zulechner und Ronivaldo zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Leitgeb hat wer Hoffnung gesetzt? Hat keiner gesehen wie der über den Platz watschelt? Was man sich da holt war doch von Anfang an klar, bzw. hätte den meisten klar sein müssen. Genauso bei einem Salamon, Rotpuller, Ronivaldo und wie sie alle heißen.

Kamara ist wohl schwer zu beurteilen, musste als Mittelstürmer bei uns links aussen koffern soweit ich mich erinnern kann... Wo ist Royer stark geworden? Wegen ein paar Dribblings gegen Salzburg im Cup-Finale? Kienast ebenso, das er für ein paar Tore pro Saison gut ist hat man ohnehin gewusst. Ihn abzugeben war kein Fehler, die fehler waren statt ihm Zulechner und Ronivaldo zu holen...

Ok Lewis, junuzovic16,aw9111

Der wievielte Account ist das jetzt eigentlich schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist er also bei uns gelandet, hab schon sehnsüchtig auf diese Nachricht gewartet. :D

Hab in den letzten.............

Super Bericht Aveiro, hat wohl vermutlich Ragnick schon am Schreibtisch liegen oder seine Nachfolger in Salzburg wie immer die Strohmänner auch heissen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.