Prinz Eugen

Roi Kehat: Willkommen bei der Austria

246 Beiträge in diesem Thema

Geile Verpflichtung, kann man FW nur gratulieren. :super:

Er ist einer dieser Spieler, von denen man einfach nicht genug sehen kann und mittlerweile hab ich bestimmt 5-6 Spiele von ihm mir angesehen. :D Werd ihn später bisschen genauer vorstellen.

Herzlich Willkommen, mögest du da weitermachen wo Damari aufgehört hatte. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shalom!

Irgendwie haben sie's doch geschafft mir nach diesen 1 1/2 Jahren schon Lust auf die nächste Saison zu machen!

Ich hoffe ich lieg Ende August nicht schon wieder auf der Dackn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm heute geht´s ja wirklich rund :D.

Auch hier ein herzliches Willkommen in Wien und eine erfolgreiche Zukunft bei unseren Veilchen!!

Die Videos sind sehr sehr vielversprechend, da dürfte FW ein echt genialer Transfer gelungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.