Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

Posting-Maschine

ähm, kehat od. kahat?! wieso schreibens den überall anders?!

Letztes Jahr haben wir einen mazedonischen Innenverteidiger geholt, von dem wissen wir bis heute nicht, ob sein zweiter Buchstabe ein H ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, kehat od. kahat?! wieso schreibens den überall anders?!

Ins Deutsche übertragen Kehat, so spricht man es meines Wissens auch aus. In der englischen Wikipedia hat man zwischen beiden Transkriptionen die Wahl. ;)

Šikov... Schikoff... eh bald wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ok Lewis, junuzovic16,aw9111

Der wievielte Account ist das jetzt eigentlich schon?

Könntest du bitte aufhören irgendwelche Idiotien und Lügen zu verbreiten? Dieser RobertoBaggio hat mit mir und umgekehrt wohl so viel zu tun, wie das Horrstadion mit dem Estadio Bernabeu.

aus welchem Grund immer neue Accounts?

Weils ein Blödsinn ist. Was auch immer der User Godal meint zu sein und anderen etwas zu unterstellen zu müssen, es ist dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sorry, farmi, ich wollt dich zitieren. In der mobilen liegen die Buttons nebeneinander :fuuu:

Er dürfte also Roe Kechat ausgesprochen werden, wenn ich die Infos richtig zusammen zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, farmi, ich wollt dich zitieren. In der mobilen liegen die Buttons nebeneinander :fuuu:

Er dürfte also Roe Kechat ausgesprochen werden, wenn ich die Infos richtig zusammen zähle.

Jap,die Israelis sprechen ihn zumindest so aus. Ausserdem dürfte Kahat nur die englische Form sein, leider ist mein hebräisch nicht das allerbeste. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gerücht hält sich auch sehr hartnäckig. Ich würde dir empfehlen seine Bio nochmal genau zu studieren (Wikipedia reicht) und dann wirst du merken, dass er bei all seinen Auslandsstationen (außer einer) immer Meister wurde.

um ot abzuschließen, ich würde dir empfehlen, die augen auf zu machen und dich nicht zu sehr auf wikipedia zu konzentrieren. wenn du seine erfolge mit dem meistertitel bei der austria (wo ich seine enttäuschenden leistungen selbst verfolgen konnte) und die leistung in der starken sk liga als beweis seiner qualität anführen möchtest ist das eher skurril. er hat nirgends auch nur annähernd die leistung gezeigt wie er sie in SI bringt.

zum thema - willkommen roi kehat, ich hab ein sehr gutes gefühl. mal schauen wie er sich mit weniger platz zurechfindet, die verteidigung in unserer liga schätze ich schon klar stärker ein als in israel. schön dass ihm damari den wechsel empfohlen hat, hier dürfte sich eine wertvolle symbiose entwickeln. für die ust tuts mirleid dass ihre werte beim fak so mit füßen getreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mit der gezeigten Schnelligkeit und Dynamik haben sie ihn auf der absolut richtigen Position eingesetzt - sprich: Bank oder Tribüne. Ein so "zäher" Spielgestalter funktioniert in den allerwenigsten Mannschaften bzw. Ligen.

btw, dieser vrsic, der ja bei maribor jetzt so aufblüht, hat es auf 241 einsatzminuten gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.