Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

schlechtes beispiel, in der meistersaison hat grünwald oft im zm gespielt und dort seine beste leistung gebracht. auch kamara ist ein schlechtes beispiel, erstens hat er vor uns bei strömsgodset auch viel über aussen gespielt und getroffen und es wird hier einfach unterschätzt, dass es leichter ist in norwegen zu treffen. zweitens muss ein schneller spieler wie er natürlich über die seiten eingesetzt werden, wenn man einen besseren ms hat - immer noch besser als auf der bank lassen.

einer der wenigen der mmn wirklich falsch eingesetzt wurde war lafata, mmn ein top mann der nicht für die seite geeignet ist (im gegensatz zu kamara).

Grünwald braucht Platz, Raum und Zeit - hat er das nicht, ist er durch seine mangelnde Beweglichkeit/Hüftsteifheit und seine nicht vorhandene Spritzigkeit abgemeldet.

Kamara war wohl zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort; zusätzlich wird in Ö schlicht ein anderer Fußball gespielt (meiner Meinung nach wird das oft unterschätzt), defensiver ausgerichtet, wenig Platz im Mittelfeld und Angriff, ziemlich eng am Mann und auch durchaus rustikal.

Ich bin ja schon gespannt wie sich unsere Einkäufe aus Israel damit tun werden, deren Liga ja ganz anders funktioniert; Damari kann man schwer als Vergleich heranziehen, dafür war er eigentlich "zu gut".

Ich hätte ja gerne einen jungen "Mader" statt Holzhauser: Pressingresistent, sehr gute Übersicht und Spielintelligenz, weite öffnende Pässe auch aus hoher Bedrängnis, gute Ball- und Schusstechnik, brauchbares Defensivverhalten, ... - ok, klarerweise einer ohne die 1-3 kapitalen Fehler pro Spiel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vrsic hätte einfach nur richtig eingesetzt werden müssen-im ZM ist er verloren-aber als hängende spitze oder im offensiven Mittelfeld ist er sehr gut

mit der gezeigten Schnelligkeit und Dynamik haben sie ihn auf der absolut richtigen Position eingesetzt - sprich: Bank oder Tribüne. Ein so "zäher" Spielgestalter funktioniert in den allerwenigsten Mannschaften bzw. Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald braucht Platz, Raum und Zeit - hat er das nicht, ist er durch seine mangelnde Beweglichkeit/Hüftsteifheit und seine nicht vorhandene Spritzigkeit abgemeldet.

Kamara war wohl zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort; zusätzlich wird in Ö schlicht ein anderer Fußball gespielt (meiner Meinung nach wird das oft unterschätzt), defensiver ausgerichtet, wenig Platz im Mittelfeld und Angriff, ziemlich eng am Mann und auch durchaus rustikal.

Ich bin ja schon gespannt wie sich unsere Einkäufe aus Israel damit tun werden, deren Liga ja ganz anders funktioniert; Damari kann man schwer als Vergleich heranziehen, dafür war er eigentlich "zu gut".

Ich hätte ja gerne einen jungen "Mader" statt Holzhauser: Pressingresistent, sehr gute Übersicht und Spielintelligenz, weite öffnende Pässe auch aus hoher Bedrängnis, gute Ball- und Schusstechnik, brauchbares Defensivverhalten, ... - ok, klarerweise einer ohne die 1-3 kapitalen Fehler pro Spiel :=

sehe ich alles genauso. bezügl. kehat bin ich nachdem was ich auf den videos gesehen bzw von freunden gehört habe überzeigt, dass er bei uns spätestens nach einer kurzen eingewöhnungsphase aufzeigen wird. er erinnert mich an junuzovic - solche spieler, beweglich, intelligent und technisch gerüstet, setzen sich bei uns durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald braucht Platz, Raum und Zeit - hat er das nicht, ist er durch seine mangelnde Beweglichkeit/Hüftsteifheit und seine nicht vorhandene Spritzigkeit abgemeldet.

Kamara war wohl zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort; zusätzlich wird in Ö schlicht ein anderer Fußball gespielt (meiner Meinung nach wird das oft unterschätzt), defensiver ausgerichtet, wenig Platz im Mittelfeld und Angriff, ziemlich eng am Mann und auch durchaus rustikal.

Ich bin ja schon gespannt wie sich unsere Einkäufe aus Israel damit tun werden, deren Liga ja ganz anders funktioniert; Damari kann man schwer als Vergleich heranziehen, dafür war er eigentlich "zu gut".

Ich hätte ja gerne einen jungen "Mader" statt Holzhauser: Pressingresistent, sehr gute Übersicht und Spielintelligenz, weite öffnende Pässe auch aus hoher Bedrängnis, gute Ball- und Schusstechnik, brauchbares Defensivverhalten, ... - ok, klarerweise einer ohne die 1-3 kapitalen Fehler pro Spiel :=

Man darf aber auch nicht vergessen, sie sind dafür fussballerisch/technisch den meisten überlegen. Das physischere Spiel ist auch zum Teil einfach Gewöhnungssache, ungefähr vergleichbar wenn ich von wo auch immer nach England komme und mich anpassen muss.

Also viele Punkte passen ja zu unserem Neuzugang. := Pressingresistenz konnte man jetzt schwer beurteilen dadurch, dass er sich wenig im 6er Raum aufhält aber er sieht unter Druck schon sehr sicher sein. Wird man dann eh "dank" unserer Pressing-Liga sehen ob er's drauf hat Mader dahingehend zu ersetzen. Er ist auf jeden Fall sehr universell und vielfältig. :)

sehe ich alles genauso. bezügl. kehat bin ich nachdem was ich auf den videos gesehen bzw von freunden gehört habe überzeigt, dass er bei uns spätestens nach einer kurzen eingewöhnungsphase aufzeigen wird. er erinnert mich an junuzovic - solche spieler, beweglich, intelligent und technisch gerüstet, setzen sich bei uns durch.

Eben. Es gibt ja genug "leichtgewichte" auf internationalem Top-Niveau und selbst auch in unserer Liga genügend die aufgeigen konnten. In Israel wird gegen den Ball ja auch gerne mal härter zugelangt durch ihr Temperament.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er hatte möglichkeiten genug zu beweisen, dass er sein gewohntes umfeld braucht und im ausland ein anderer kicker ist. sorry aber wenn ich einen om nicht im zm einsetzen kann ist er nicht der richtige kicker auf diesem niveau.

Dieses Gerücht hält sich auch sehr hartnäckig. Ich würde dir empfehlen seine Bio nochmal genau zu studieren (Wikipedia reicht) und dann wirst du merken, dass er bei all seinen Auslandsstationen (außer einer) immer Meister wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gerücht hält sich auch sehr hartnäckig. Ich würde dir empfehlen seine Bio nochmal genau zu studieren (Wikipedia reicht) und dann wirst du merken, dass er bei all seinen Auslandsstationen (außer einer) immer Meister wurde.

2/3 wobei er bei euch nicht wirklich einen Anteil hatte, ist halt auch kaum aussagekräftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Gerücht hält sich auch sehr hartnäckig. Ich würde dir empfehlen seine Bio nochmal genau zu studieren (Wikipedia reicht) und dann wirst du merken, dass er bei all seinen Auslandsstationen (außer einer) immer Meister wurde.

Und Arnautovic ist Champions League Sieger.

Titel ja, dazu beigetragen hat er aber null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Arnautovic ist Champions League Sieger.

Titel ja, dazu beigetragen hat er aber null.

Bei Zilina (Slowakei =/= Slowenien) hat er schon seinen Anteil. Und auch bei der Austria hat er mehr dazu beigetragen als Arnautovic beim CL-Titel oder Barazite zum Meistertitel.

2/3 wobei er bei euch nicht wirklich einen Anteil hatte, ist halt auch kaum aussagekräftig

Das stimmt natürlich. Dennoch ist es Schwachsinn anhand des Scheiterns in Rumänien ständig von "bei all seinen Auslandsstationen" zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.