Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

Ich sehe das problem net allein bei kehat ,sondern eher an unserer spielweise.

Mit unserem System,wirst du als Spielmacher rausgenommen-immer nur hohe bälle nach vorne ist net das allheilmittel.

Und dahher wäre es vernünftiger mit 2 Stürmer zu spielen und 2 zentralen mittelfeldspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das problem net allein bei kehat ,sondern eher an unserer spielweise.

Mit unserem System,wirst du als Spielmacher rausgenommen-immer nur hohe bälle nach vorne ist net das allheilmittel.

Und dahher wäre es vernünftiger mit 2 Stürmer zu spielen und 2 zentralen mittelfeldspielern

Bringt alles nix wenn sich alles nur rund um Holzhauser dreht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja je weiter vorne holzhauser agiert desto weniger kann er mit hohen bällen agieren ,sondern muss das flachspiel ankurbeln.

Was wiederum auch kehat ins Spiel bringen würde.

Sehe ich ähnlich. Roi ist eines der Opfer des "Quarterback-Systems".

Damari hat 10 Tore in 15 Spielen erzielt und eine Top Leistung abgeliefert, bei einem noch schlechterem Kader/Kick.

Das bestreite ich mittlerweile vehement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet eigentlich noch wer dass Kehat sich eigentlich auch mal verdient hätte über ein paar Spiele zu zeigen ob er nicht doch der bessere Spielmacher als Holzhauser wäre?

Kehat gegen RB gleich mal wieder nicht im Kader. Gegen Rapid haben aber alle versagt und vor allem Holzhauser, Grünwald und Gogo zeigen im ganzen Frühjahr schlechte Leistungen und dürfen weiter werken ohne dass da mal einer auf die Bank muss.

Erwarte jetzt nicht dass Kehat die Patentlösung ist oder gar Wunderdinge vollbringt, aber eine Chance wie Holzhauser über längeren Zeitraum zu zeigen ob ers kann oder eben nicht kann hätte er sich verdient. Schlimmer gehts ja eh nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wirds nicht spielen. Fink ist lernresistent wie baumgartner. Lieber noch einen teuren flopp produziern und einen der wenigen klasse Spieler rausekeln.

Hauptsache diese Leistungsverweigerer wie gorgon,ag,hh hofieren nur weil sie im mannschaftsrat sind und Stimmung machen ...

Zum kotzen. Sogern würde ich mal prokopp-ddp-kehat unter einem trainer wie daxbacher sehen, nur um zu wissen ob man nicht doch gepflegtes kombinationsspiel aufziehen könnte .(und ja ich bin mir meiner eigenen aussagen zu daxbacher und ddp bewust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer ekelt Kehat bitte raus. Der könnte doch selbst mal Leistung zeigen. Hindert ihn keiner daran.

Wo ich eher bei dir bin, ist das man Prokopp viel mehr einbauen muss. Schon alleine als Zeichen für unsere Amas und das wir nicht wieder einen talentierten Nachwuchsspieler verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ekelt Kehat bitte raus. Der könnte doch selbst mal Leistung zeigen. Hindert ihn keiner daran.

Wo ich eher bei dir bin, ist das man Prokopp viel mehr einbauen muss. Schon alleine als Zeichen für unsere Amas und das wir nicht wieder einen talentierten Nachwuchsspieler verlieren.

Keiner ekelt ihn raus. Aber welche Leistungen zeigen RH, AG10+20? Kehat hätte sich auch verdient mal nicht immer nur 1 Spiel oder gelegentliche Einwechslungen zu haben. Andere dürfen ohne Konsequenzen weiterstümpern. Kehat bekommt kaum Einsatzzeit und wird sofort wieder auf die Tribüne gesetzt.

Edit: Da wir ja offensichtlich Defizite bezüglich Tempo im Spielaufbau haben wär es eigentlich mmn logisch mal auf Kehat zu setzen, in Verbindung mit DDP.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keiner ekelt ihn raus. Aber welche Leistungen zeigen RH, AG10+20? Kehat hätte sich auch verdient mal nicht immer nur 1 Spiel oder gelegentliche Einwechslungen zu haben. Andere dürfen ohne Konsequenzen weiterstümpern. Kehat bekommt kaum Einsatzzeit und wird sofort wieder auf die Tribüne gesetzt.

Edit: Da wir ja offensichtlich Defizite bezüglich Tempo im Spielaufbau haben wär es eigentlich mmn logisch mal auf Kehat zu setzen, in Verbindung mit DDP.

geh bitte, schau mal auf die leistungsdaten auf transfermarkt (leider funktioniert bei mir die kopierfunktion gerade nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, schau mal auf die leistungsdaten auf transfermarkt (leider funktioniert bei mir die kopierfunktion gerade nicht)

Ehrlich gesagt sind mir die aktuell wurscht. Meiner bescheidenen Meinung nach ist durch die Fokussierung auf RH beim Spielaufbau das Potenzial von Kehat vergeudet. Wissen tu ich es auch nicht ob es funktioniert aber so wie es jetzt läuft nicht optimal. Im Vergleich zu RH sehe ich bei Kehat auch den Willen bei Ballverlust sofort den Ball zurückzuerobern und geht auch in die Zweikämpfe, hat da zwar körperliche Defizite im Vergleich zu RH aber stört so zumindest den Gegner. Außerdem versucht er zumindest schnell zu kombinieren und checkt auch vor der Ballannahme seine Möglichkeiten ab. Zweite Problem ist auch Larys technische Defizite. Lange Bälle kannst ihn schicken aber ein Kombinationsspiel kaum möglich. Da sind Holzhausers lange Bälle wohl die einzige Lösung für Lary. Erschreckend wie schwach er bei Ballannahme und Passspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Keiner ekelt ihn raus. Aber welche Leistungen zeigen RH, AG10+20? Kehat hätte sich auch verdient mal nicht immer nur 1 Spiel oder gelegentliche Einwechslungen zu haben. Andere dürfen ohne Konsequenzen weiterstümpern. Kehat bekommt kaum Einsatzzeit und wird sofort wieder auf die Tribüne gesetzt.

Edit: Da wir ja offensichtlich Defizite bezüglich Tempo im Spielaufbau haben wär es eigentlich mmn logisch mal auf Kehat zu setzen, in Verbindung mit DDP.

Irgendwie gibt es da Parallelen zu Vrsic. Er war -so wie Kehat jetzt- sofort der Sündenbock für schlechte Spiele und umgehend wieder einige Zeit auf der Bank/Tribüne. Das andere in diesen Spielen genauso schlecht oder sogar schlechter waren, tat dabei nichts zur Sache.

Kehat bräuchte (wie Vrsic es gebraucht hätte) einmal die Sicherheit, dass er 4, 5 Runden spielen kann, auch wenn es nicht sofort läuft.

Kehat hat im Herbst gezeigt, wie wichtig er sein kann (da waren durchaus gute Leistungen dabei) und war im Derby um NICHTS schlechter als Holzhauser, Gorgon und Grünwald (im Gegenteil er war, wenn auch erfolglos, zumindest immer wieder in Angriffsversuche involviert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gibt es da Parallelen zu Vrsic. Er war -so wie Kehat jetzt- sofort der Sündenbock für schlechte Spiele und umgehend wieder einige Zeit auf der Bank/Tribüne. Das andere in diesen Spielen genauso schlecht oder sogar schlechter waren, tat dabei nichts zur Sache.

Kehat bräuchte (wie Vrsic es gebraucht hätte) einmal die Sicherheit, dass er 4, 5 Runden spielen kann, auch wenn es nicht sofort läuft.

Kehat hat im Herbst gezeigt, wie wichtig er sein kann (da waren durchaus gute Leistungen dabei) und war im Derby um NICHTS schlechter als Holzhauser, Gorgon und Grünwald (im Gegenteil er war, wenn auch erfolglos, zumindest immer wieder in Angriffsversuche involviert).

Genau dass meine ich, RH, AG10+20 bekommen trotz Unleistungen laufend das Vertrauen vom Trainer. Kehat eben nicht. Mag sein dass es auch nicht funktioniert, aber hätte es sich auch mal verdient mehr Spiele am Stück zu zeigen ob er es kann. Immer nur sporadische Einsätze, noch dazu Einwechslungen wenns grad Arsch läuft, kein allzu großer Gradmesser mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vrsic hatte von den ersten 18 Runden auch 13-14 genug Einsatzzeit plus Cup, auch eher Legende, dass er nie Chancen hatte, danach halt nicht mehr so oft, weil nix mehr kam auch bei den paar Chancen danach.

Kehat ist derzeit zu körperlos, ich mag ihn, aber 1-2 Aufblitzer im Spiel sind derzeit zu wenig plus die körperlichen Defizite.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmals, der spielt eh fast immer. du willst dir die leistungsdaten nicht ansehen, behauptest einfach irgendwas

Und nochmals finde ich durch RH werden die Stärken von Kehat genommen. Wir spielen ja praktisch ohne OM, wird durch die langen Bälle von RH aus dem Spiel genommen. Stehen fast alle mit Lary Offensiv auf einer Linie wenn RH das Spiel aufbauen will.

Sage nicht das es die Patentlösung ist, aber halt meine Meinung. Würde es gerne einfach mal ohne RH sehen. Akzeptiere logischerweise auch deine Meinung. Leistungsdaten gut und schön. Für mich persönlich ist das Gesehene am Feld wichtiger. Und da kann ein RH noch so schöne Passquoten und was weiß ich noch haben. Er ist für mich das zentrale Problem, Offensiv und teilweise auch defensiv. Er bestimmt praktisch unser Spieltempo und ist die zentrale Person. Und das funktioniert mMn einfach nicht mehr. Ging anfangs gut, aber mittlerweile weiß jeder wie unser Spiel aufgebaut wird und welche Löcher im DM sich auftun.

Vrsic hatte von den ersten 18 Runden auch 13-14 genug Einsatzzeit plus Cup, auch eher Legende, dass er nie Chancen hatte, danach halt nicht mehr so oft, weil nix mehr kam auch bei den paar Chancen danach.

Kehat ist derzeit zu körperlos, ich mag ihn, aber 1-2 Aufblitzer im Spiel sind derzeit zu wenig plus die körperlichen Defizite.

Und trotzdem haut er sich gefühlt mehr rein als ein RH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.