Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende
BusZero schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:
Es kommt auf MK an, wie es weitergeht.
 

Dann ist FW eh nicht mehr als eine Marionette .

Bingo. 
Was prädige ich seit Monaten. 
Dann weiss man halt auch, dass es nicht die Leistungen sind, die ihm weitere 3 Jahre einbringen.
In diesem Licht ist der Aufsichtsrat eigentlich rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unglaublich, dass man noch Gründe findet, Herrn Fink weiterhin in der Position des Trainers unserer Austria zu belassen, außer Finanzielle möglicherweise. Die PK war ja praktisch das Eingeständnis der Ratlosigkeit. Ganz zu schweigen von der Stellungnahme des Herrn Klein, der noch nix gezeigt hat, seit er wieder bei uns ist (auch hier müsste Herr Fink erklären, warum Gluhakovic nicht spielt, der mMn bei seinen Einsätzen durchaus entsprochen hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Fink ist natürlich angezählt und darf sich keine Ausrutscher mehr leisten. Wenn wir uns diese Halbsaison in der Tabelle noch verbessern und den EL-Plätzen annähern wird man ihn bis zum Ende werken lassen und dann Bilanz ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Die FRAGE  eigentlich ist auch wenn wir denn Europacup doch noch mit Glück schaffen wie gehts dann weiter -spielen wir immer noch konterfussball ?

Wir spielen jetzt auch keinen Konterfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Es kommt auf MK an, wie es weitergeht.

Ok - soviel Einblick hab ich dann in interne Abläufe nicht - nur Gegenfrage: was macht FW dann eigentlich, wo hat er pouvoir Entscheidungen zu treffen? Oder ist er nur eine Marionette (wie Katzian) - ein Grüssaugust? Dann wäre die ganze Hierachie bei der Austria schwer zu hinterfragen. 

Dann leiste ich mir einen SD ohne Aufgaben und relevanter Ausbildung für eine derart wichtige Funktion? Ich glaube wahrscheinlicher ist, dass die ersten Entscheidungen von FW schon so jenseitig gewesen sind das MK ihm quasi degradieren/überstimmen musste um Schaden abzuwenden! Entfernen kann er ihn nicht, aufgrund der anderen Personen im AR die FW die Stange halten. Die Vertragsverlängerung ist bestimmt nicht auf MK's Mist gewachsen.

gabs irgendeine Urgenz den vertrag um 3 Jahre zu verlängern? Das ist ja ein Irrwitz.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Ok - soviel Einblick hab ich dann in interne Abläufe nicht - nur Gegenfrage: was macht FW dann eigentlich, wo hat er pouvoir Entscheidungen zu treffen? Oder ist er nur eine Marionette (wie Katzian) - ein Grüssaugust? Dann wäre die ganze Hierachie bei der Austria schwer zu hinterfragen. 

Dann leiste ich mir einen SD ohne Aufgaben und relevanter Ausbildung für eine derart wichtige Funktion? Ich glaube wahrscheinlicher ist, dass die ersten Entscheidungen von FW schon so jenseitig gewesen sind das MK ihm quasi degradieren/überstimmen musste um Schaden abzuwenden! Entfernen kann er ihn nicht, aufgrund der anderen Personen im AR die FW die Stange halten. Die Vertragsverlängerung ist bestimmt nicht auf MK's Mist gewachsen.

Wenn du glaubst, es ist ja vor FW alles super gelaufen, sowohl bei den Spielerverpflichtungen als auch bei der Trainersuche.

JJU schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich nicht. Es ist bestimmt viel besser, den Markt ab Ende Mai zu sondieren...

Also sollen wir jetzt schon den Trainer für Sommer 2019 suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du glaubst, es ist ja vor FW alles super gelaufen, sowohl bei den Spielerverpflichtungen als auch bei der Trainersuche.

Also sollen wir jetzt schon den Trainer für Sommer 2019 suchen?

Nur weil es vielleicht davor noch schlimmer war, halte ich an dieser Tradition ins Klo zu greifen fest? Interessante Sichtweise - ich sehe genau NIX an Verbesserungen die FW in 3 Jahren gebracht hat. Oja eines fällt mir ein: er hat einen zusätzlichen Physio engagiert (oder wars MK) und das Arztteam mit Döbling vergrößert. (Was sich aber leider im Herbst nicht ausgezahlt hat - das war Pech)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.