Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

kkk, nein ich meinte Leute mit sehr grossem Wissen über Trainingslehre, Taktik,

Spielsysteme produzieren, Physis entwickeln um überhaupt "modernen Fussball" spielen

zu können.

pep :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kkk, nein ich meinte Leute mit sehr grossem Wissen über Trainingslehre, Taktik,

Spielsysteme produzieren, Physis entwickeln um überhaupt "modernen Fussball" spielen

zu können.

na dann her mit diesen leuten die uns erklären, wie wir mit dem größten teil von unseren kader "modernen fussball" praktizieren sollen. und das möglichst schnell dann im match umsetzen und auch noch gewinnen.

bin schon gespannt...

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na dann her mit diesen leuten die uns erklären, wie wir mit dem größten teil von unseren kader "modernen fussball" praktizieren sollen. und das möglichst schnell dann im match umsetzen und auch noch gewinnen.

bin schon gespannt...

:lol: so geil....

Ein guter Trainer schaut sich den Kader an, lässt spielen was der Kader hergibt und "entwickelt" über Jahre (Transferzeiten) seinen Kader und lässt dann "sein" System immer mehr einfließen bishin zur Perfektion. So, dies mal zur Grundausrichtung.

Ich weiß schon das wir nicht Jahre Zeit haben werden aber der Fink macht im Endeffekt ja nix anderes wie der Baumgartner nur is er halt einfach ein besserer Trainer und deswegen haben wir mehr Punkte. Aber auch Fink lässt ein System spielen für das wir ganz offensichtlich nicht die nötigen Spieler bzw. unsere Spieler nicht die nötigen körperlichen Vorraussetzungen haben. Also unterscheidet er sich nicht viel von seinem Vorgänger im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

moderner fussball mit bewegungtalenten wie holzhauser, rotpuller und grünwald? ist doch wohl ein schlechter Witz.

wer gestern genau hingesehen hat, wird erkannt haben dass neben grünwald, holzhauser zumindest auch shikov und gorgon gar nicht mit dem tempo der salzburger mitgehen können. natürlich kann man die alle rausstellen und die anderen raketen wie meilinger, vukojevic oder rotpuller bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:lol: so geil....

Ein guter Trainer schaut sich den Kader an, lässt spielen was der Kader hergibt und "entwickelt" über Jahre (Transferzeiten) seinen Kader und lässt dann "sein" System immer mehr einfließen bishin zur Perfektion. So, dies mal zur Grundausrichtung.

Ich weiß schon das wir nicht Jahre Zeit haben werden aber der Fink macht im Endeffekt ja nix anderes wie der Baumgartner nur is er halt einfach ein besserer Trainer und deswegen haben wir mehr Punkte. Aber auch Fink lässt ein System spielen für das wir ganz offensichtlich nicht die nötigen Spieler bzw. unsere Spieler nicht die nötigen körperlichen Vorraussetzungen haben. Also unterscheidet er sich nicht viel von seinem Vorgänger im Endeffekt.

das ist genau das was du hier falsch siehst. fink lässt genau das spielen was der kader hergibt.

er hat mit keinem wort spieler heruntergemacht, dass sie eigentlich nicht in sein system passen. er hat mit keinem wort sein system als goldrichtig gepriesen, er nur nicht die richtigen spieler dafür hat.

gerade der JC belehrt hier, wie ein trainer arbeiten sollte.

unfassbar, dass du fink mit einem baumgartner überhaupt vergleichst. hast dich vom offiziellen forum bis heute nur wenig geändert...bin froh, dass heute andere dich ewig belehren und ich das nicht mehr tun muß...

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wer gestern genau hingesehen hat, wird erkannt haben dass neben grünwald, holzhauser zumindest auch shikov und gorgon gar nicht mit dem tempo der salzburger mitgehen können. natürlich kann man die alle rausstellen und die anderen raketen wie meilinger, vukojevic oder rotpuller bringen....

Larsen hast vergessen. Heillos überfordert auf der rechten Seite. Leider aber nicht nur gegen RB und Reyna, sondern sogar schon gegen Mattersburg in der Anfangsphase beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kkk, es gibt keinen TR auf der ganzen Welt,der diesem Kader beibringen könnte,

schnellen Umschaltfussball zu spielen- dazu fehlen bei zu vielen Spielern die Basics.

Fink hat NICHTS dazu beigetragen, um wenigstens ein System zu entwickeln, dass

uns zumindest in Ö konkurrenzfähiger machen würde!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kkk, es gibt keinen TR auf der ganzen Welt,der diesem Kader beibringen könnte,

schnellen Umschaltfussball zu spielen- dazu fehlen bei zu vielen Spielern die Basics.

Fink hat NICHTS dazu beigetragen, um wenigstens ein System zu entwickeln, dass

uns zumindest in Ö konkurrenzfähiger machen würde!

er lässt das spielen, was mit diesem kader möglich ist. er macht wenig experimente, weil wir eben um jeden preis heuer das internationale geschäft brauchen. experimente gab es voriges jahr eh schon genug für lange zeit.

aber wir könnten nur noch konstuktiver spielen und uns ganz aufs kontern über kayode verlegen. wollen wir das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist genau das was du hier falsch siehst. fink lässt genau das spielen was der kader hergibt.

er hat mit keinem wort spieler heruntergemacht, dass sie eigentlich nicht in sein system passen. er hat mit keinem wort sein system als goldrichtig gepriesen, er nur nicht die richtigen spieler dafür hat.

gerade der JC belehrt hier, wie ein trainer arbeiten sollte.

unfassbar, dass du fink mit einem baumgartner überhaupt vergleichst. hast dich vom offiziellen forum bis heute nur wenig geändert...bin froh, dass heute andere dich ewig belehren und ich das nicht mehr tun muß...

...und plötzlich lässt Fink das spielen was der Kader hergibt. :lol:

Schon komisch dass die abkippende 6, Ballbesitzfussball und mit nur einem Stürmer Fink immer schon spielen lässt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...und plötzlich lässt Fink das spielen was der Kader hergibt. :lol:

Schon komisch dass die abkippende 6, Ballbesitzfussball und mit nur einem Stürmer Fink immer schon spielen lässt. :lol:

komisch, dass wir das zu stögers zeiten auch ähnlich gespielt haben und uns am besten gestanden hat. was für ein zufall.

leider haben wir keinen mader, der in der meistersaison den 6er kogenial unterstützt hat. und so spielen wir halt etwas anders als zu stögers zeiten.

lass lieber weniger die smilies sprechen und erkläre im anderen thread emmet, warum du innerhalb kurzer zeit nimmer weisst was du geschrieben hast..

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Larsen hast vergessen. Heillos überfordert auf der rechten Seite. Leider aber nicht nur gegen RB und Reyna, sondern sogar schon gegen Mattersburg in der Anfangsphase beispielsweise.

es ging um schnelligkeit und da wäre larsen vollkommen ok - so wie zb auch koch. reyna ist wie kayode ein sprinter - gegen die musst du immer als team gut verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...und erkläre im anderen thread emmet, warum du innerhalb kurzer zeit nimmer weisst was du geschrieben hast..

Ich weiß schon was ich geschrieben hab nur du und emmet habt offensichtlich Auffassungsprobleme. :lol: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

kkk, nein ich meinte Leute mit sehr grossem Wissen über Trainingslehre, Taktik,

Spielsysteme produzieren, Physis entwickeln um überhaupt "modernen Fussball" spielen

zu können.

Diese Experten trainieren in aller Regel Kindermannschaften oder äußern ihre Weisheiten im Internet oder vor Kamaras gegen Geld.

Hingegen trainieren sie fast nie Profimannschaften und noch seltener erfolgreiche Profimannschaften.

Du nennst sie Experten, ich Zivilversager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Experten trainieren in aller Regel Kindermannschaften oder äußern ihre Weisheiten im Internet oder vor Kamaras gegen Geld.

Hingegen trainieren sie fast nie Profimannschaften und noch seltener erfolgreiche Profimannschaften.

Du nennst sie Experten, ich Zivilversager.

und du diskutierst mit fremden in einem internetforum, das wär ja dann noch eine stufe unter zivilversager, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.