Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Na dann ist er halt der 27. trainer der scheitert! Alle unfähig! Raus mit ihm! Schaut leider danach aus, aber gut Fink bleibt sowieso, soll auch von mir aus so sein, aber die Mannschaft(oder 75% davon) würde ich wirklich gerne raushauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April 2016 Und ja man kann glauben das es intern genau so weichgespült zugeht wie vor den Kameras, wiederholt lasches auftreten ohne personelle Konsequenzen lassen diesen schluss zu. Das lässt allerdings viele Schlüsse zu, insbesondere den, dass es halt keine adäquaten personellen Alternativen gibt, die nicht ohnehin schon ausprobiert wurden. Von den Arrivierten kommt nur Salamon - Schneck sei Dank - nicht zum Einsatz. Die ganz Jungen jetzt zu opfern, wäre auch nicht der Führungsstil, den ich mir erhoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2016 Auch wenn ichs ungern mach, aber der Barisic hats letztens bei, ich glaub Sky wars, gut formuliert: Es gibt 2 Wahrheiten, die fürs Fernsehen und die, die man intern bespricht. Wenn das wirklich uneingeschränkt so ist, kann man Interviews aber komplett abschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Das lässt allerdings viele Schlüsse zu, insbesondere den, dass es halt keine adäquaten personellen Alternativen gibt, die nicht ohnehin schon ausprobiert wurden. Von den Arrivierten kommt nur Salamon - Schneck sei Dank - nicht zum Einsatz. Die ganz Jungen jetzt zu opfern, wäre auch nicht der Führungsstil, den ich mir erhoffe. die offensive dreier reihe kehat- ddp - prokopp (egal in welcher reihung) vor zwei 6ern hab ich noch nicht gesehen, glaube kaum das personell alles ausprobiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April 2016 die offensive dreier reihe kehat- ddp - prokopp (egal in welcher reihung) vor zwei 6ern hab ich noch nicht gesehen, glaube kaum das personell alles ausprobiert wurde... Aber die geannten Spieler hast du schon gesehen, oder? Ich habe nämlich von personellen Alternativen gesprochen, nicht von Unterschieden in der Aufstellung. Bei unserem 29-Mannkader gäbe es nämlich etwa 1.381.013.105.472.000 Kombinationsmöglichkeiten. Aber ich bin kein Mathematiker. Anyway, es würde lange dauern, jeden Unfug zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. April 2016 Schaut leider danach aus, aber gut Fink bleibt sowieso, soll auch von mir aus so sein, aber die Mannschaft(oder 75% davon) würde ich wirklich gerne raushauen ... Nur 75%?? Das ist wohl der positivste Beitrag Deiner ABS-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Nur 75%?? Das ist wohl der positivste Beitrag Deiner ABS-Geschichte. Er ist auf dem richtigen Weg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. April 2016 Ja Hr. Fink, das war heute mal wieder ein Spektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2016 Wann übernimmt Ogris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2016 Dieser Verein is untrainierbar. Es kommen ja sogar jedes Jahr zig neue Spieler und es wird nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. April 2016 Wann übernimmt Ogris? Würde Wohlfahrt vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2016 Die Mannschaft gut eingestellt - und dann wie auch schon im Derby ein inexistentes Coaching während des Spiels... Bitter enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2016 Fink: Auch wenn wir ausscheiden und 3ter werden, wäre es eine tolle Saison, wir haben zuletzt außer im Derby sehr gut gespielt - 00 02 02 01 25, tolle Bilanz. Supersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. April 2016 Ausrede mit Sonntag Spiel gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. April 2016 Kann man irgendwo eine Wette platzieren, dass Fink nach der Saison dieser Mannschaft den Rücken kehrt und freiwillig den Hut zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts