Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2018 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute: Das sind eigentlich fast die identen Worte bzw. Phrasen wie in diesem Mail von MK. Es dürften derzeit viele Mails eintreffen, für deren Beantwortung man anscheinend eine Vorlage heranzieht..... Krisen ist man bei der Austria ja mittlerweile schon gewöhnt. Da dürfte es viele Vorlagen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Er hat seit Jahrzehnten das beste spielermaterial zur Verfügung gehabt. Koller hat schon bewiesen dass er kein guter Klub Trainer ist. Koller wäre der letzte den ich bei uns sehen will Wie oft meldest dich eigentlich noch neu an? bearbeitet 19. Februar 2018 von Vaddi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2018 auch ned sehr gut im moment.... @FKAustriaWien-Trainer Thorsten Fink ist morgen gemeinsam mit @LMatthaeus10 zu Gast bei Sky, um die Spiele Chelsea-Barca und Bayern-Besiktas zu analysieren. #SkyCL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2018 also wird sich heute wieder nix tun,man wird belangloses blablabla miteinander reden und das wars dann für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: also wird sich heute wieder nix tun,man wird belangloses blablabla miteinander reden und das wars dann für heute warum sollte sich heute was tun? der einzig logische zeitpunkt wäre doch gestern gewesen, zwei tage nach einem spiel braucht man nkx mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2018 Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Frage mich nur was FW vorzuweisen hatte das er verlängert wurde. Finde er hat nicht wirklich gute Transfers getätigt bis auf Madl, Holzi, Larsen, Kayode, Filipovic.. 3 haben uns schon verlassen und der 4 folgt im Sommer ist das satire? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2018 vomfeinsten schrieb vor 15 Minuten: auch ned sehr gut im moment.... @FKAustriaWien-Trainer Thorsten Fink ist morgen gemeinsam mit @LMatthaeus10 zu Gast bei Sky, um die Spiele Chelsea-Barca und Bayern-Besiktas zu analysieren. #SkyCL Ist im Moment auch sehr wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: ist das satire? Nicht mehr oder weniger als deine posts. Zähl doch einmal die Leistungen von FW auf und erleuchte uns? Viel ist da nicht wenn man alles zusammenfasst. Würde er jetzt gehen - was würde nachhaltiges in Erinnerung bleiben? bearbeitet 19. Februar 2018 von Timberwolf1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 J.E schrieb vor 8 Minuten: ist das satire? Bist du FW? Na dann sag mir bitte mal was er großartiges geleistet hat? Ein Ibra oder Lee als guten Transfer zu bezeichnen halte ich für einen Witz.. Sorry Stangl und Monschi hab ich vielleicht noch vergessen aber sonst sehe ich da nichts was da eingeschlagen haben sollte. Wir sind vielleicht bisserl verwöhnt das wir davor jemanden hatten ala Junuzovic, Barazite, Acimovic, Blanchard, usw. aber was in den letzten Jahren verpflichtet wurde ist nicht wirklich stark. Selbst von Monschi hab ich mir mehr erwartet aber das unser Spiel nicht wirklich zu seinem Spielstil passt merkt man glaube ich. Ich erinnere nur wie er bei der Admira gespielt hat. Da hat er mir um Welten besser gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2018 Decay26 schrieb Gerade eben: Selbst von Monschi hab ich mir mehr erwartet aber das unser Spiel nicht wirklich zu seinem Spielstil passt merkt man glaube ich. Ich erinnere nur wie er bei der Admira gespielt hat. Da hat er mir um Welten besser gefallen da hatte er aber auch bessere mitspieler die ihn perfekt frei gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: da hatte er aber auch bessere mitspieler die ihn perfekt frei gespielt haben. Klar war das Spiel auch eher auf ihn ausgelegt aber wieso machen wir das nicht? Sind unsere Spieler zu dumm? Das Holzhauser spiel geht mir schon gewaltig wohin. Dieses fade hin und her und warten bis sich Räume ergeben.. da hab ich in der Regionalliga spannendere Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Februar 2018 vomfeinsten schrieb vor 44 Minuten: auch ned sehr gut im moment.... @FKAustriaWien-Trainer Thorsten Fink ist morgen gemeinsam mit @LMatthaeus10 zu Gast bei Sky, um die Spiele Chelsea-Barca und Bayern-Besiktas zu analysieren. #SkyCL Dass man Konsequenzen fordert, ist verständlich. Aber eine Ausgangssperre zählt dann doch nicht dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Februar 2018 shankly schrieb vor 26 Minuten: Dass man Konsequenzen fordert, ist verständlich. Aber eine Ausgangssperre zählt dann doch nicht dazu. Ausgangssperre jetzt oder besser eine Instagram Sperre. Die würde bei einigen wohl viel mehr schmerzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2018 Nicht mehr oder weniger als deine posts. Zähl doch einmal die Leistungen von FW auf und erleuchte uns? Viel ist da nicht wenn man alles zusammenfasst. Würde er jetzt gehen - was würde nachhaltiges in Erinnerung bleiben?sag mal, er sagt ja selbst, dass viele gute dabei sindkommt rüber wie alle spieler sind scheiße außer die elf, die spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2018 Bist du FW? Na dann sag mir bitte mal was er großartiges geleistet hat? Ein Ibra oder Lee als guten Transfer zu bezeichnen halte ich für einen Witz.. Sorry Stangl und Monschi hab ich vielleicht noch vergessen aber sonst sehe ich da nichts was da eingeschlagen haben sollte. Wir sind vielleicht bisserl verwöhnt das wir davor jemanden hatten ala Junuzovic, Barazite, Acimovic, Blanchard, usw. aber was in den letzten Jahren verpflichtet wurde ist nicht wirklich stark. Selbst von Monschi hab ich mir mehr erwartet aber das unser Spiel nicht wirklich zu seinem Spielstil passt merkt man glaube ich. Ich erinnere nur wie er bei der Admira gespielt hat. Da hat er mir um Welten besser gefallenheast, du hast ja selbst etliche aufgezählt, was erwartest in der kurzen Zeit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts