vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) das 3:0 von damals, das war noch eine Austria läuferisch top, da brauchst keine wödkicker im Team haben, um solche Angriffe durchzuziehen. Aber Daxbacher hat damals sehr viel richtig gemacht (er hatte halt auch die Wödkicker ), hat leider nie für einen Titel gereicht. bearbeitet 16. Februar 2018 von vaas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2018 War damals eines der besten Austria-Spiele die ich so erlebt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Ha, an das Foul vom Psychobitch kann ich mich auch noch gut erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2018 vaas schrieb vor 19 Minuten: das 3:0 von damals, das war noch eine Austria läuferisch top, da brauchst keine wödkicker im Team haben, um solche Angriffe durchzuziehen. Aber Daxbacher hat damals sehr viel richtig gemacht (er hatte halt auch die Wödkicker ), hat leider nie für einen Titel gereicht. Rapidl hat damals aber auch eine unfassbare Hundstruppn bei'nander gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Rapidl hat damals aber auch eine unfassbare Hundstruppn bei'nander gehabt. Hat St. Pölten jetzt auch und sie haben ihren einzigen Saisonsieg gegen uns gefeiert. Das pack ich bis heute nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 vaas schrieb vor 34 Minuten: das 3:0 von damals, das war noch eine Austria gut, wann hatten wir das letzte mal gleichzeitig 4 spieler im gegnerischen strafraum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Februar 2018 vaas schrieb vor 2 Stunden: das 3:0 von damals, das war noch eine Austria läuferisch top, da brauchst keine wödkicker im Team haben, um solche Angriffe durchzuziehen. Aber Daxbacher hat damals sehr viel richtig gemacht (er hatte halt auch die Wödkicker ), hat leider nie für einen Titel gereicht. Tiki-Daxi Das war mit den frühen 90ern meine leiwandste Austria Zeit. Jedes mal hab I mich gefreut wie ein kleiner Schulbub ins Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: gut, wann hatten wir das letzte mal gleichzeitig 4 spieler im gegnerischen strafraum... I glaub des war...... Vergiss es da waren es nur 2,und 2 ausserhalb vom 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2018 t.m. schrieb vor 45 Minuten: Tiki-Daxi Das war mit den frühen 90ern meine leiwandste Austria Zeit. Jedes mal hab I mich gefreut wie ein kleiner Schulbub ins Stadion zu gehen. vaas schrieb vor 3 Stunden: das 3:0 von damals, das war noch eine Austria Stimmt! Da waren ausnahmslos ALLE Partien unfassbar gut... wie: oder Meistertitel haben wir mit dieser Mannschaft ja serienweise eingefahren. Damals war echt alles besser, sogar die Zukunft. Bitte nicht falsch verstehen, weder will ich hier Daxbacher schlecht machen, noch diese Zeit missen. ABER es bringt uns nicht weiter in Erinnerungen zu schwelgen. Ich würde gerne sehen was Fink aus einer Mannschaft, die ähnliche individuelle Qualität wie die damalige hat herausholen könnte. Folglich hoffe ich er bleibt uns über die Saison erhalten und bekommt im Sommer (nachdem die letzten 2 mageren Jahre vorüber sind) Qualität dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 2P81 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt! Da waren ausnahmslos ALLE Partien unfassbar gut... wie: oder Meistertitel haben wir mit dieser Mannschaft ja serienweise eingefahren. Damals war echt alles besser, sogar die Zukunft. Bitte nicht falsch verstehen, weder will ich hier Daxbacher schlecht machen, noch diese Zeit missen. ABER es bringt uns nicht weiter in Erinnerungen zu schwelgen. Ich würde gerne sehen was Fink aus einer Mannschaft, die ähnliche individuelle Qualität wie die damalige hat herausholen könnte. Folglich hoffe ich er bleibt uns über die Saison erhalten und bekommt im Sommer (nachdem die letzten 2 mageren Jahre vorüber sind) Qualität dazu. Sooo schlecht ist die aktuelle Mannschaft auch nicht, wie sie sich unter dem Finkschen Oaschkick präsentiert. Jeder Spieler war schon besser, als er momentan unter Fink spielt. Mir fällt gar nicht ein, was das überhaupt sein soll !? Interessanter wäre es, was einer wie Daxbacher mit der Mannschaft weiter bringen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) In den 3 Partien (oben yt) hast trotz tw Niederlagen gefühlt mehr rausgespielte Torchancen als im kompletten Herbst 17. bearbeitet 16. Februar 2018 von Timberwolf1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 20 Minuten: Sooo schlecht ist die aktuelle Mannschaft auch nicht, wie sie sich unter dem Finkschen Oaschkick präsentiert. Jeder Spieler war schon besser, als er momentan unter Fink spielt. Ich hab nicht behauptet dass die heutige Mannschaft sooo schlecht ist. Aber siehst du z.B. in der aktuellen Mannschaft Spieler die eine vergleichbare Karriere wie Junuzovic, Dragovic, Barazite, oder Suttner machen werden? Oder einen Routinier in der Offensive ala Jun bzw. eigentlich auch Linz? Aus meiner Sicht hatte Daxbachers damalige Mannschaft mehr individuelle Klasse Timberwolf1976 schrieb vor 18 Minuten: In den 3 Partien (oben yt) hast trotz tw Niederlagen gefühlt mehr rausgespielte Torchancen als im kompletten Herbst 17. Das ist richtig. Diese würde ich persönlich aber eher auf die individuelle Klasse der Spieler zurückführen, als auf die Taktik des Trainers. Alleine wenn ich mir in gewissen Situationen die Laufwege von Jun, Barazite oder Linz anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2018 2P81 schrieb vor 21 Minuten: Aber siehst du z.B. in der aktuellen Mannschaft Spieler die eine vergleichbare Karriere wie Junuzovic, Dragovic, Barazite, oder Suttner machen werden? Ausschließen würde ich das bei einigen nicht und damals hat auch keiner vorhergesagt, dass diese Spieler alle (außer Barazite - da haben es viele gesagt, aber alle geirrt) einmal derart reüssieren werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 2P81 schrieb vor 28 Minuten: siehst du z.B. in der aktuellen Mannschaft Spieler die eine vergleichbare Karriere wie Junuzovic, Dragovic, Barazite, oder Suttner machen werden? Ja, das Potenzial sehe ich bei Borkovic, Prokop oder Gluhakovic. Monschein traue ich eine Hosinerkarriere zu wenn er einmal in einer offensiven Mannschaft seine Qualitäten zeigen kann. Pires und Venuto haben für mich ebenso das Potenzial, in hinteren Mannschaften in GER oder ENG einen Stammplatz zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ausschließen würde ich das bei einigen nicht und damals hat auch keiner vorhergesagt, dass diese Spieler alle (außer Barazite - da haben es viele gesagt, aber alle geirrt) einmal derart reüssieren werden. Dragovic war 2011 glaub ich sogar schon weg. Junuzovic, Barazite gingen im Winter 2012 wenn ich mich nicht täusche. Stand heute würde ich eher keinen passenden Spieler finden der im Sommer in die DBL wechselt und dort Stammspieler wird. Grundsätzlich zutrauen würde ich es dem einen oder anderen auch. Aber unser letzter "Königstransfer", der uns sportlich immer noch abgeht, hat auch nicht unbedingt eingeschlagen. behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ja, das Potenzial sehe ich bei Borkovic, Prokop oder Gluhakovic. Monschein traue ich eine Hosinerkarriere zu wenn er einmal in einer offensiven Mannschaft seine Qualitäten zeigen kann. Pires und Venuto haben für mich ebenso das Potenzial, in hinteren Mannschaften in GER oder ENG einen Stammplatz zu haben. Da war mein ursprünglicher Post schlecht formuliert. Ich wollte darauf hinaus dass aus meiner Sicht diesen Sommer eher keiner so einen Sprung schaffen wird, somit auf vergleichbarem Nievau unterwegs ist wie die von mir genannten. Borkovic bzw. Gluhakovic sind im Moment nicht einmal "Stammspieler" bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts