Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Leistungsträger

Also auf den Kader kann man sich nicht mehr ausreden.... bis auf die Innenverteidigung sehe ich da fast nur Stammkräfte und trotzdem spielen wir wieder und wieder den selben Mist. Wir haben gute Techniker - warum schaffen wir nicht einmal im Ansatz so etwas wie ein Kombinationsspiel? 

Es wird wohl langsam Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man sollte schon einmal beginnen den Markt zu sondieren, das was im Moment und diese komplette Saison geboten wird, ist fatal! (Siehe Tabelle)

Planlose Offensive, ein System welches jedes Kleinkind seit unserem ersten Spiel unter Fink durchschauen kann (und sich bis heute kein bisschen geändert hat), keine Weiterentwicklung & was mir am meisten Sorgen bereitet, dass wir trotz Rückkehr von Venuto und guten Außenverteidigern keinerlei Chancen kreieren!

Um das ganze abzurunden, sehe ich auch noch absolut keine Chance auf eine Besserung.

Reißleine ziehen! Preis/Leistung passt gar nicht 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ezio schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte schon einmal beginnen den Markt zu sondieren, das was im Moment und diese komplette Saison geboten wird, ist fatal! (Siehe Tabelle)

Planlose Offensive, ein System welches jedes Kleinkind seit unserem ersten Spiel unter Fink durchschauen kann (und sich bis heute kein bisschen geändert hat), keine Weiterentwicklung & was mir am meisten Sorgen bereitet, dass wir trotz Rückkehr von Venuto und guten Außenverteidigern keinerlei Chancen kreieren!

Um das ganze abzurunden, sehe ich auch noch absolut keine Chance auf eine Besserung.

Reißleine ziehen! Preis/Leistung passt gar nicht 

Habe lange auf Besserung gehofft, aber ich muss dir in allen Punkten Recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man kann einem Trainer nicht die Schuld geben, wenn Spieler Fehler machen, die zu Toren führen. Aber wenn wir über 90 Minuten gegen den LASK die klar unterlegene Mannschaft sind, ist das die Verantwortung des Trainers. Und das nach 3 Jahren Aufbauarbeit. Ich bin ein bisschen fassungslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.