Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austrianer
MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

IV

DM

ZM

2 x RA

RM

LA/LM

Alle durchaus Stammspieler(qualität)

Ich finde es durchaus dramatischer, wenn deine komplette Einser-Defensive und sogar noch ein Teil deren Backups ausfallen, als mehrheitlich Offensivspieler.

Was nicht bedeutet, dass nicht auch Fehler gemacht wurden und der Matchplan oft fürchterlich ist.

Ich sehe da zwei von einander losgelöste Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es durchaus dramatischer, wenn deine komplette Einser-Defensive und sogar noch ein Teil deren Backups ausfallen, als mehrheitlich Offensivspieler.

Was nicht bedeutet, dass nicht auch Fehler gemacht wurden und der Matchplan oft fürchterlich ist.

Ich sehe da zwei von einander losgelöste Baustellen. 

Richtig! Da hast du Recht.

Und das gehört mMn jetzt wirklich mal auch durchaus selbstkritisch analysiert. Ohne, dass jeder nur seine Person und Funktion verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 5 Stunden:

Das mag deine Sichtweise sein und ist natürlich zu akzeptieren. Allerdings ist Fink im Weiterentwickeln von Spielern gegenüber Daxbacher und Stöger in etwa soweit entfernt, wie Scheibbs von Nebraska...

Wir sprechen hier von Nuancen, Daxi und Stöger haben gewisse Spieler auf ein völlig anderes Level gehoben. Namen aufzählen erspare ich mir, mir würden bestimmt bei weitem nicht alle einfallen...

Stöger konnte fast die ganze Saison immer mit der gleichen Mannschaft spielen. Junge kamen kaum oder gar nicht zum Zug. So habe ich das in Erinnerung, ohne nach zu sehen. Das ist meine Sichtweise... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Stöger konnte fast die ganze Saison immer mit der gleichen Mannschaft spielen. Junge kamen kaum oder gar nicht zum Zug. So habe ich das in Erinnerung, ohne nach zu sehen. Das ist meine Sichtweise... ;-)

Von Jungen war auch nicht die Rede, sondern von Spieler Weiterentwickeln...

Er hat sogar einen alten Ortlechner noch besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Nimm es bitte nicht persönlich, aber deine Abneigung ggü. FW ist ja nicht mehr normal.

Nein, Abneigung würde ich es nicht nennen. Da müsste ich ihn ja persönlich kennen, was ich nicht tue. Ich würde mir einfach jemanden anderen für diese wichtige Position wünschen. 

 

 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Lewis schrieb vor 45 Minuten:

Wen und warum gerade derjenige?

Jemanden der einen ausgewogenen Kader auf die Beine stellen kann und der die Leistungsschwankungen im Verein stoppen kann. Die Außendarstellung sollte auch einem Verein wie der Austria entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Stöger konnte fast die ganze Saison immer mit der gleichen Mannschaft spielen. Junge kamen kaum oder gar nicht zum Zug. So habe ich das in Erinnerung, ohne nach zu sehen. Das ist meine Sichtweise... ;-)

 

Stöger kam nach wenigen Runden der angehende Nationalspieler Margreitter abhanden, wurde nicht nachbesetzt, stattdessen rückte die mutmaßliche Kaderergänzung Rogulj nach. Dazu waren wir schon Ende August Tabellenführer, als der spätere Topscorer Hosiner noch nicht bei uns war.

Ansonsten stimmts. Wenig Verletzte, situationsbedingte Rochade Koch/Dilaver und Simkovic/Mader, wenig Spielzeit für die Ersatzleute Stankovic, Rotpuller, Kienast, Vrsic und später Barazite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.