Hurricane Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Niederlage gegen Mattersburg und Ciao Hr. Fink. Die heutige Leistung mache ich nämlich an ihm fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 Ich hab keine Lust mehr es groß zu begründen, einmal Trainerwechsel bitte und zwar jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Wie gesagt will man Kontinuität haben. Nur hält man jetzt seit über einem Jahr am falschen fest. Der Kick ist nicht austria würdig und der Kader wurde etliche Male runderneuert. Irgendwann muss Schluss sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2018 passieren wird nichts da ja auch ein unfähiger Sportdirektor das Sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Man sollte schon einmal beginnen den Markt zu sondieren, das was im Moment und diese komplette Saison geboten wird, ist fatal! (Siehe Tabelle) Planlose Offensive, ein System welches jedes Kleinkind seit unserem ersten Spiel unter Fink durchschauen kann (und sich bis heute kein bisschen geändert hat), keine Weiterentwicklung & was mir am meisten Sorgen bereitet, dass wir trotz Rückkehr von Venuto und guten Außenverteidigern keinerlei Chancen kreieren! Um das ganze abzurunden, sehe ich auch noch absolut keine Chance auf eine Besserung. Reißleine ziehen! Preis/Leistung passt gar nicht bearbeitet 10. Februar 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 Ezio schrieb vor 5 Minuten: Man sollte schon einmal beginnen den Markt zu sondieren, das was im Moment und diese komplette Saison geboten wird, ist fatal! (Siehe Tabelle) Planlose Offensive, ein System welches jedes Kleinkind seit unserem ersten Spiel unter Fink durchschauen kann (und sich bis heute kein bisschen geändert hat), keine Weiterentwicklung & was mir am meisten Sorgen bereitet, dass wir trotz Rückkehr von Venuto und guten Außenverteidigern keinerlei Chancen kreieren! Um das ganze abzurunden, sehe ich auch noch absolut keine Chance auf eine Besserung. Reißleine ziehen! Preis/Leistung passt gar nicht Habe lange auf Besserung gehofft, aber ich muss dir in allen Punkten Recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 bitte beendet diesen scheiss-keine ahnung was noch passieren muss ,dass hier endlich ein schlusstrich gezogen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 Wäre ja für Glasner als Nachfolger für Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2018 Man kann einem Trainer nicht die Schuld geben, wenn Spieler Fehler machen, die zu Toren führen. Aber wenn wir über 90 Minuten gegen den LASK die klar unterlegene Mannschaft sind, ist das die Verantwortung des Trainers. Und das nach 3 Jahren Aufbauarbeit. Ich bin ein bisschen fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Hab ja Fink auch lange die Stange gehalten, aber ich kann und will nicht mehr mit ihm. Dieser lernresistente sturre Hund immer mit derselben Taktik zu Hause. Der Gegner presst uns an und es herrscht Panik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Ezio schrieb vor 6 Minuten: Man sollte schon einmal beginnen den Markt zu sondieren, das was im Moment und diese komplette Saison geboten wird, ist fatal! (Siehe Tabelle) Planlose Offensive, ein System welches jedes Kleinkind seit unserem ersten Spiel unter Fink durchschauen kann (und sich bis heute kein bisschen geändert hat), keine Weiterentwicklung & was mir am meisten Sorgen bereitet, dass wir trotz Rückkehr von Venuto und guten Außenverteidigern keinerlei Chancen kreieren! Um das ganze abzurunden, sehe ich auch noch absolut keine Chance auf eine Besserung. Reißleine ziehen! Preis/Leistung passt gar nicht Daran scheiterst ja schon....wer soll den markt sondieren?? Der überaus begabte FW, der eine transferzeit nach der anderen versaut soll jetzt den neuen trainer suchen??? na gute nacht!!! Schaut euch doch mal unseren lächerlichen Kader an. Als verein mit dem 3. größten Budget, bildeten in der Schlussphase Pires, Friesenbichler, Monschein und vastic unsere Offensive...da kommt einem ja das Abendessen hoch. Durch den Weitblick des grandiosen FW haben wir ganze 2 brauchbare flügel im Kader und dann kommt gleich eine Granate wie Vastic, welche von der Admira und Ried aussortiert wurde sry aber unser kader ist eine einzige baustelle und es fehlt an allen ecken und enden an qualität. So lange man FW nicht durch einen halbwegs fähigen SD ersetzt sehe ich leider schwarz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Nun ja. Ich war die ersten beiden Saisonen ganz klar pro Fink. Ich dachte mir am Anfang ok, er hat eine verunsicherte Mannschaft auf Platz 7 übernommen. Da darf schon einmal der unattraktive Ballbesitzfußball praktiziert werden. Da sah ich auf Grund der Erfolge mit Platz 3 und 2 und dem Erreichen der Gruppenphase im EC drüber. Eigentlich dachte ich mir das es mit Fortdauer besser werden würde. Ich musd mir allerdings eingestehen mich geirrt zu haben. Wir spielen trotz guten Kader immer noch den selben "Schlafwagenfußball" der unserer Austria absolut unwürdig ist. Fink hat es zudem nicht geschafft ( in 2,5 Saisonen) die Abwehr (das Defensivverhalten) zu stärken. Für mich sollte mit dieser Mannschaft einfach weit mehr herausschauen. Darum ist Fink für mich mittlerweile mehr als angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Es gibt sicherlich genügend Leistbare Trainer denen ich zutraue das wir wieder ansehnlichen Fussball spielen!! Glasner (zeigt ja beim Lask,was möglich ist wenn man das richtige System hat) Schmid (galt ja schon unter Stöger als das Taktikgenie) Baumeister ,zeigt auch bei der Admira ehrlichen fussball wären aus meiner sicht die interessanten österreichischen optionen am trainermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nun ja. Ich war die ersten beiden Saisonen ganz klar pro Fink. Ich dachte mir am Anfang ok, er hat eine verunsicherte Mannschaft auf Platz 7 übernommen. Da darf schon einmal der unattraktive Ballbesitzfußball praktiziert werden. Da sah ich auf Grund der Erfolge mit Platz 3 und 2 und dem Erreichen der Gruppenphase im EC drüber. Eigentlich dachte ich mir das es mit Fortdauer besser werden würde. Ich musd mir allerdings eingestehen mich geirrt zu haben. Wir spielen trotz guten Kader immer noch den selben "Schlafwagenfußball" der unserer Austria absolut unwürdig ist. Fink hat es zudem nicht geschafft ( in 2,5 Saisonen) die Abwehr (das Defensivverhalten) zu stärken. Für mich sollte mit dieser Mannschaft einfach weit mehr herausschauen. Darum ist Fink für mich mittlerweile mehr als angezählt. lol...wo haben wir einen guten Kader..? Spiegelt sich die Qualität in der Tatsache wieder, dass wir mit pires und venuto nur 2 Flügel haben oder mit serbest nur einen echten 6er? oder ist es der qualitativ hochwertige sturm oder die sattelfeste iv???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Februar 2018 Der Sturm ist schon nicht so schlecht .Friesi wird unter Fink halt kein Land mehr sehen , wäre aber unter einen Trainer der das Spiel um den gegnerischen 16er aufbauen (möchte) und nicht im eigenen Halbfeld evtl. ganz brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts