DrSaurer Nord C Geschrieben 10. September 2015 Dann schreib ich mal, was sich keiner traut, aber alle denken:FINK RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. September 2015 Dann schreib ich mal, was sich keiner traut, aber alle denken: FINK RAUS!! Wenn wir am Sa nicht gewinnen sollten, wird das sowieso durchs Horr hallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. September 2015 Find das leiwand wie er alles ähnlich nüchtern sieht wie Koller. So lässt sich mit positiver Entwicklung kontinuierlich was aufbauen ohne dass der Erfolgsdruck nach ein paar guten Spielen enorm ansteigt. Da kann die Mannschaft in Ruhe arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. September 2015 Find das leiwand wie er alles ähnlich nüchtern sieht wie Koller. So lässt sich mit positiver Entwicklung kontinuierlich was aufbauen ohne dass der Erfolgsdruck nach ein paar guten Spielen enorm ansteigt. Da kann die Mannschaft in Ruhe arbeiten. Einerseits richtig. Andererseits: Ich will Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2015 heute ist ein schöner tag, i gfrei mi so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2015 heute ist ein schöner tag, i gfrei mi so jö supa! warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) jö supa! warum? bearbeitet 11. September 2015 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2015 Wann rasiert sich Zavarsky endlich wieder einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2015 Wann rasiert sich Zavarsky endlich wieder einmal? zavarsky? ich dachte das ist ein taliban... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. September 2015 Das ist dan bilzerian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2015 zavarsky? ich dachte das ist ein taliban... Hach! Ich kenn den kleinen Clemens als er noch beim Heer war. Flotte Kurzfrisette und im Gesicht glatt wie ein Babypopo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Club 1911 ? Hab ich anscheinend was verpasst? Um was gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2015 Club 1911 ? Hab ich anscheinend was verpasst? Um was gehts da? müsst ich raten, würd ich auf austria wien tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Club 1911 ? Hab ich anscheinend was verpasst? Um was gehts da? Auf der HP www.club1911.at kann man sich die Grundsätze durchlesen. Gibt immer wieder Clubabende, wo aktive oder ehemalige Veilchen eingeladen werden. Diesmal eben TF, letztens wars FW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Auf der HP www.club1911.at kann man sich die Grundsätze durchlesen. Gibt immer wieder Clubabende, wo aktive oder ehemalige Veilchen eingeladen werden. Diesmal eben TF, letztens wars FW.Ok, danke!müsst ich raten, würd ich auf austria wien tippen Schlecht geraten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts