and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hoffe inständig, dass er kein dampfplauderer ist und hier wirklich langfristig etwas aufbauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hoffe inständig, dass er kein dampfplauderer ist und hier wirklich langfristig etwas aufbauen will. ich glaube dass wohlfahrt und vielleicht auch der ar bereits nach kurzer zeit merken, woran diese aufbruchstimmung liegt. selbst wenn fink früher geht müsste man adäquaten ersatz suchen um den weg weiterzuführen und nicht wieder völlig unterschiedliche charaktere im portfolio haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 ich glaube dass wohlfahrt und vielleicht auch der ar bereits nach kurzer zeit merken, woran diese aufbruchstimmung liegt. selbst wenn fink früher geht müsste man adäquaten ersatz suchen um den weg weiterzuführen und nicht wieder völlig unterschiedliche charaktere im portfolio haben. Das sagt sich leicht, die Realität schaut dann oft anders aus....ich sag nur Magath. Dazu habe ich mir dasselbe auch nach stöger gedacht und wurde maßlos enttäuscht. Ich hoffe einfach, dass Fink zumindest so lange bleibt bis er und Wohlfahrt den ganzen Verein auf Vordermann bringen und speziell Wohlfahrt in dieser Zeit die Wichtigkeit eines kompetenten Trainers erkennt und von Fink lernen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fink-andere-klubs-sind-uns-nun-voraus/141.829.987 bei ihm hat man immer das Gefühl dass er der perfekte Trainer für unseren Neustart ist - seine Interviews sind einfach top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fink-andere-klubs-sind-uns-nun-voraus/141.829.987 bei ihm hat man immer das Gefühl dass er der perfekte Trainer für unseren Neustart ist - seine Interviews sind einfach top Absolut! Sehen es die Spieler auch so, werden wir bald erfolgreich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2015 klare ansagen, kein blabla - ist mir schon am sonntag beim coaching aufgefallen - man konnte aufgrund der fehlenden fanunterstützung ja alles gut hören da wird alles knallhart angesprochen und angewiesen - präzise und einfach. das sollte jeder verstehen und zumindest die umsetzung probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Eine Wohltat im Vergleich zu seinen Vorgängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2015 Der erwähnte Pizzaro hat sich gestern übrigens von Bayern verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Der erwähnte Pizzaro hat sich gestern übrigens von Bayern verabschiedet. Is er heut gegen oberwart schon einsatzfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Im Interview sagt er auch warum Spieler wie Pizarro (und daher auch Djuricin) nicht in Frage kommen .. und er hat absolut Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria4you Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2015 Der Typ ist einfach ein Hit. Der wird uns noch viel Freude bereiten, wenn ihn uns keiner wegschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 10 mio dann darf er gerne wechseln^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) klare ansagen, kein blabla - ist mir schon am sonntag beim coaching aufgefallen - man konnte aufgrund der fehlenden fanunterstützung ja alles gut hören da wird alles knallhart angesprochen und angewiesen - präzise und einfach. das sollte jeder verstehen und zumindest die umsetzung probieren. Aus meiner Sicht eine der wichtigsten Aufgaben des Trainers. Aber Du hast recht - es war wirklich interessant zuzuhören (im Vergleich zu so manch anderen Trainern der letzten Zeit). bearbeitet 17. Juli 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin übrigens der Meinung, dass die Kombo Fink-Wohlfahrt ein echter Glücksgriff ist. Denke die beiden passen ganz gut zusammen, weil der Wohlfahrt net unbedingt der typische SD-Direktor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin übrigens der Meinung, dass die Kombo Fink-Wohlfahrt ein echter Glücksgriff ist. Denke die beiden passen ganz gut zusammen, weil der Wohlfahrt net unbedingt der typische SD-Direktor ist.Sportdirektor Direktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts