p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Oktober 2016 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ohne bösen Hintergedanken-wie sieht denn die Mehrheit von euch die Verlängerung? Dann muss ich mir ned alle Beiträge durchlesen. lg Durchwegs positiv. Allerdings verbunden mit der Hoffnung, dass die Kontiniutät auch spielerisch möglichst bald spielerische Steigerungen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2016 Ziagal schrieb vor 2 Stunden: Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ohne bösen Hintergedanken-wie sieht denn die Mehrheit von euch die Verlängerung? Dann muss ich mir ned alle Beiträge durchlesen. lg Die Mehrheit wohl eher positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 p a t schrieb Gerade eben: Durchwegs positiv. Allerdings verbunden mit der Hoffnung, dass die Kontiniutät auch spielerisch möglichst bald spielerische Steigerungen bringt. Ok da bin ich etwas Überrascht-aber ich Verfolge euch auch nicht wirklich. Danke und schönen Abend noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Ohne bösen Hintergedanken-wie sieht denn die Mehrheit von euch die Verlängerung? Dann muss ich mir ned alle Beiträge durchlesen. lg Kann nicht für die Mehrheit sprechen, Ich sehe sie jedoch als die absolut richtige und logische Entscheidung. bearbeitet 11. Oktober 2016 von horr1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2016 Wenn er euch spielerisch weiterentwickelt wars ne gute Entscheidung... im Moment erinnert es einige Rapidler an Schöttels Verlängerung... mal schauen, wie es bei euch weiter geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich finde die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur wow. Sehe persönlich keinen Sinn dahinter. Aber ich muss es nicht verantworten. An dieser Verlängerung hängt meines Erachtens auch die Zukunft von Franz Wohlfahrt. Ähnlich wie die von Müller mit der Bestellung von Büskens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Gute Entscheidung. Viele haben die Zeit vor Fink bereits wieder vergessen. Er hat eine desolate Mannschaft wieder stabilisiert und in den EC geführt. Die Kritiker werden erst sehen was die Austria an Fink hatte wenn er einmal weg ist (ähnlich wie beim Nationalteam und Marcel Koller, oder Rapid mit Barisic). bearbeitet 12. Oktober 2016 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2016 Juhu, die Vertragsverlängerung von Fink sind der Österreich und Heute sogar eine kitzekleine Randnotiz wert. Da darf man richtig stolz darauf sein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 passt, jetzt nur noch ein wenig flexibler im system und alles wird gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Juhu, die Vertragsverlängerung von Fink sind der Österreich und Heute sogar eine kitzekleine Randnotiz wert. Da darf man richtig stolz darauf sein. ? Auch in der heutigen Krone musste man fast mit der Lupe suchen, um eine Info darüber zu finden. Überspitzt formuliert natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2016 grisu27 schrieb vor 8 Minuten: Auch in der heutigen Krone musste man fast mit der Lupe suchen, um eine Info darüber zu finden. Überspitzt formuliert natürlich. bei mir auf seite 59 die halbe seite......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Oktober 2016 Seh das nicht so positiv, sollte man sich eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht durch irgendwas verdienen ? Jetzt kann sich Fink und sein Habschi Holzh wieder zurück lehnen und die "Kritiker" bzw "Freunde des gepflegten Fussball" anrotzen. Hätte eine Vertragsverlängerung im Frühjahr nach einer ev positiven Phase nicht genügt ? Aber nach mässigen nationalen Leistungen und einigen wenigen guten in der EL finde ich diesen Vertrauensvorschuss sehr unnötig um nicht zu sagen arschkriecherisch... Träume halt immer noch von besseren Tabellenplätzen als den 5. und gegen Rapid und Salzburg nur knapp zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Oktober 2016 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Träume halt immer noch von besseren Tabellenplätzen als den 5. Wir sind eh Dritter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Oktober 2016 ich mag finks arbeit und ich mag finks auftreten. ein bißerl mehr flexibilität würde wirklich nicht schaden. ansonsten ist nicht mehr als das gebotene mit dem kader möglich. unterm strich eine gute entscheidung, ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 Wir haben in den letzten 20 Jahren 26 (!!!!!!) Trainer gehabt! Davon waren nur 2 (!!) länger als 2 Jahre bei uns. In dieser Zeit sind wir nur 3 Mal Meister geworden. Da soll mir bitte noch irgendwer sagen, dass es Sinn machen würde schon wieder den Trainer zu tauschen. Das wird, wenn er es bis zum Ende schafft, der mit Abstand am längsten dienende Trainer sein den wir die letzten 20 Jahre hatten. Es gibt überhaupt nur 2 Trainer in der Geschichte der Austria die gleich lang oder länger Trainer bei uns waren: 01.09.1946–30.06.1954: Heinrich „Wudi“ Müller 01.07.1965–30.06.1970: Ernst Ocwirk Wenn man bedenkt was wir für einen Trainerverschleiß in den letzten Jahren hatten und was dabei an Titeln rausgeschaut hat dann finde ich die Entscheidung gut...Trainer haben wir genug verpulvert und es hat nichts am Erfolg geändert. Jetzt probieren wir einfach mal nach zig Jahren den anderen Weg...ich freu mich drauf, weil es einfach einmal ein anderer Ansatz ist...man gibt dem Team WIRKLICH Zeit etwas zu entwickeln...wenn es dann nicht passt kann man ihn noch immer los werden und hätte genauso viel erreicht wie wenn man in 4 Jahren wieder 4 Trainer gehabt hätte. Nebenbei...finde einmal in unserer derzeitigen Situation einen Trainer mit einem Namen der vor 3000 Leuten im Happel spielen will. Ich finde es positiv, dass der Fink bei dem neuen Projekt dabei sein will und seine Ideen einbringen will. Der Mann hat Jahre bei den besten Klubs der Welt gearbeitet! Selbst wenn es sportlich nicht klappt kann er uns vom ganzen Aufbau des Klubs sicher weiter bringen. Ich freue mich drauf, weil es endlich einmal ein anderer Weg ist und man sich wirklich ein Bild vom Trainer machen kann...die letzten Jahre waren wir außer einem Trainerfriedhof der hin und wieder Ausreißer im Pokal und 3 mal in der Meisterschaft hatte genau nirgends....mal sehen ob sich durch diese Möglichkeit etwas ändert...wenn nicht kann man ja ohne Probleme wieder jedes Jahr einen Trainer verbrennen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts