Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein klares statement zur kontinuität im sportlichen bereich.

man will da anscheinend etwas aufbauen und dem trainerteam zeit geben unser junges team zu entwickeln.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Mir ist das ziemlich unklar. Wenn Fink trotz Vertrags gehen will, wird er gehen. Womöglich gegen lächerliche Ablöse. Wenn wir ihn aber los werden wollen, dürfen wir wieder einmal einen Trainer für´s Spazierengehen bezahlen. Allerdings ist es in Unkenntnis der Vertragsdetails nicht rasend wertvoll, was wir uns hier denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Mir ist das ziemlich unklar. Wenn Fink trotz Vertrags gehen will, wird er gehen. Womöglich gegen lächerliche Ablöse. Wenn wir ihn aber los werden wollen, dürfen wir wieder einmal einen Trainer für´s Spazierengehen bezahlen. Allerdings ist es in Unkenntnis der Vertragsdetails nicht rasend wertvoll, was wir uns hier denken.

Im Sommer haben wir ihn trotz Wechselwunsch auch gehalten. Ich interpretier es wie gesagt als Zeichen Finks, sich auf die Austria eingelassen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
p a t schrieb Gerade eben:

Im Sommer haben wir ihn trotz Wechselwunsch auch gehalten. Ich interpretier es wie gesagt als Zeichen Finks, sich auf die Austria eingelassen zu haben.

Dass wir ihn gehalten haben, könnte damit zusammenhängen, das ihn keiner wollte. Auch für die Vertragsverlängerung mag die neue finksche Demut Motiv gewesen sein. Was weiß man schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kontinuität bei der Wiener Austria? :eek: Mich freut an der Verlängerung vor allem sein glasklares Statement und Bekenntnis zum Verein. Das ist für mich kein Blabla, TF will es scheinbar gemeinsam mit der Austria wirklich wissen. Es darf davon ausgegangen werden, dass er alles daran setzen wird, um hier eine gute Entwicklung und zählbare Ergebnisse abzuliefern. Denn bei einer mehrjährigen Aufgabe letztendlich nichts wirklich Zählbares vorweisen zu können, würde seine weiteren Karriere ziemlich an die Wand fahren. Da wächst in den nächsten Jahren etwas Solides heran und der gesamte Verein hat nun die Chance zu wachsen und zu reifen: Darauf lege ich mich fest! Letztendlich eine großartige Nachricht diese Verlängerung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Dass wir ihn gehalten haben, könnte damit zusammenhängen, das ihn keiner wollte. Auch für die Vertragsverlängerung mag die neue finksche Demut Motiv gewesen sein. Was weiß man schon?

Ich glaube schon dass Fink immer noch Alternativen hätte. Dass er trotzdem bei uns verlängert kann man schon so interpretieren, dass er hier protential sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.