Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Was hat er leicht gesagt? Schau ma moi ob da cup Priorität hot, glaub scho.... Blaues Aug vom Windbichler kriagt, jetzt geht hoit nix mit de hosn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 Der Interview von Martschinko, kann man das irgendwo sehen? Mich würde interessieren, was er komplett gesagt hat. Und ob man da wieder was aus dem Zusammenhang reisst. Wenn nicht, wär so eine Aussage eine bodenlose Frechheit, und es gehört ihm unter anderem für den Rest der Saison ein Interviewverbot auferlegt. also ich hab das interview gesehen und nichts besonderes gehört, typisch martschinko eben. dass er depperte fragen zu seinem aug gestellt bekommt dafür kann er nichts und seinen humor muss man auch nicht verlieren nur weil man ein derby verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 also ich hab das interview gesehen und nichts besonderes gehört, typisch martschinko eben. dass er depperte fragen zu seinem aug gestellt bekommt dafür kann er nichts und seinen humor muss man auch nicht verlieren nur weil man ein derby verloren hat. Naja, also ich bin/war da vielleicht ehrgeiziger. Nach so einer Niederlage war mir eigentlich nie zum lachen zumute. Und wenn mir da ein Reporter so dämliche Fragen stellt bin ich eigentlich noch mehr angepisst. Unmittelbar nach so einer Vorstellung ist das Interview für mich eine Frechheit. Am meisten ärgert mich das "Schau ma moi, glaub Cup hat Priorität". In dem Interview gabs keine Stellungnahme zum Derby und der miserablen Leistung. Null Selbstkritik, garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 Naja, also ich bin/war da vielleicht ehrgeiziger. Nach so einer Niederlage war mir eigentlich nie zum lachen zumute. Und wenn mir da ein Reporter so dämliche Fragen stellt bin ich eigentlich noch mehr angepisst. Unmittelbar nach so einer Vorstellung ist das Interview für mich eine Frechheit. Am meisten ärgert mich das "Schau ma moi, glaub Cup hat Priorität". In dem Interview gabs keine Stellungnahme zum Derby und der miserablen Leistung. Null Selbstkritik, garnix. gott sei dank gibts unterschiedliche charaktere und nicht jeder ist so ein kommunikationsgenie wie neukirchner. was da wieder aus interviews mit kickern gemacht wird ist sensationell. gerade martschinko, der immer rennt wie aufgezogen, muss sich jetzt der küchenpsychologischen expertise in den der foren stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. April 2016 Naja, also ich bin/war da vielleicht ehrgeiziger. Nach so einer Niederlage war mir eigentlich nie zum lachen zumute. Und wenn mir da ein Reporter so dämliche Fragen stellt bin ich eigentlich noch mehr angepisst. Unmittelbar nach so einer Vorstellung ist das Interview für mich eine Frechheit. Am meisten ärgert mich das "Schau ma moi, glaub Cup hat Priorität". In dem Interview gabs keine Stellungnahme zum Derby und der miserablen Leistung. Null Selbstkritik, garnix. An der Frage war eigentlich nix Deppertes. Es machte sich übrigens sogar der Sky-Kommetator Sorgen um Martschinko und zwar nicht um sein Auge, sondern seinen Realitätssinn. Der "Hosn-Sager" war nämlich nicht das Schlimmste, auch wenn wohl keiner, der ernsthaft ein Spiel gewinnen will, unmittelbar nachher schon zum Scherzen aufgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 gott sei dank gibts unterschiedliche charaktere und nicht jeder ist so ein kommunikationsgenie wie neukirchner. was da wieder aus interviews mit kickern gemacht wird ist sensationell. gerade martschinko, der immer rennt wie aufgezogen, muss sich jetzt der küchenpsychologischen expertise in den der foren stellen. Expertise? Sry finde es nunmal eine Frechheit unmittelbar nach so einem Spiel blöd rumzugrinsen, hat mit (für mich zumindest) mit Humor garnix zu tun. Unangebracht. Sobald er das Stadion verlassen hat soll er lachen bis zum umfallen, ist mir wurscht. Mir ist während dem Spiel und auch danach erstmal das Lachen vergangen. Und grad Martschinko hat im Frühjahr auch ordentlich abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 also ich hab das interview gesehen und nichts besonderes gehört, typisch martschinko eben. dass er depperte fragen zu seinem aug gestellt bekommt dafür kann er nichts und seinen humor muss man auch nicht verlieren nur weil man ein derby verloren hat. gott sei dank gibts unterschiedliche charaktere und nicht jeder ist so ein kommunikationsgenie wie neukirchner. was da wieder aus interviews mit kickern gemacht wird ist sensationell. gerade martschinko, der immer rennt wie aufgezogen, muss sich jetzt der küchenpsychologischen expertise in den der foren stellen. relativieren - schönreden - verteidigen. Das dir des nach solchen Leistungen ned selbst zu blöd und peinlich is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2016 relativieren - schönreden - verteidigen. Das dir des nach solchen Leistungen ned selbst zu blöd und peinlich is... das kann nur jemand vom Verein sein, anders kaum vorstellbar !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 An der Frage war eigentlich nix Deppertes. Es machte sich übrigens sogar der Sky-Kommetator Sorgen um Martschinko und zwar nicht um sein Auge, sondern seinen Realitätssinn. Der "Hosn-Sager" war nämlich nicht das Schlimmste, auch wenn wohl keiner, der ernsthaft ein Spiel gewinnen will, unmittelbar nachher schon zum Scherzen aufgelegt ist. Expertise? Sry finde es nunmal eine Frechheit unmittelbar nach so einem Spiel blöd rumzugrinsen, hat mit (für mich zumindest) mit Humor garnix zu tun. Unangebracht. Sobald er das Stadion verlassen hat soll er lachen bis zum umfallen, ist mir wurscht. Mir ist während dem Spiel und auch danach erstmal das Lachen vergangen. Und grad Martschinko hat im Frühjahr auch ordentlich abgebaut. sehe ich genau so. Aber da sieht man halt ganz gut wie die Spieler wirklich denken. Es is ihnen einfach wurscht. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. Ich mein. Wir verlieren ein Derby in dem wir nur eine einzige Torchance hatten, überhaupt nie ins Spiel gekommen sind, das ganze nach der Grödig-Blamage und diesen letzten Wochen mit nur 2 Punkten aus 5 Spielen und aus 4 Derbys haben wir 3 verloren, in 2 davon sind wir daheim hergefotzt worden und dann stell ich mich vor die Kamara und blöd grinsend und schmähführend?? Gehts noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. April 2016 sehe ich genau so. Aber da sieht man halt ganz gut wie die Spieler wirklich denken. Es is ihnen einfach wurscht. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. Ich mein. Wir verlieren ein Derby in dem wir nur eine einzige Torchance hatten, überhaupt nie ins Spiel gekommen sind, das ganze nach der Grödig-Blamage und diesen letzten Wochen mit nur 2 Punkten aus 5 Spielen und aus 4 Derbys haben wir 3 verloren, in 2 davon sind wir daheim hergefotzt worden und dann stell ich mich vor die Kamara und blöd grinsend und schmähführend?? Gehts noch??? Ein Magath hätte diesen Pussys den Arsch aufgerissen und hätte mir ihnen wohl den Kabinenboden aufgewischt...ewig schade dass es mit ihm nix geworden ist...hoffentlich bekommt Gorgon im nächsten Heimspiel nicht erneut Depressionen wenn es Zuschauer wagen diesen orschwarmen Kick verbal zu kritisieren...heult et womöglich erneut in die Kamera dieses Mimoserl ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. April 2016 Ein Magath hätte diesen Pussys den Arsch aufgerissen und hätte mir ihnen wohl den Kabinenboden aufgewischt...ewig schade dass es mit ihm nix geworden ist...hoffentlich bekommt Gorgon im nächsten Heimspiel nicht erneut Depressionen wenn es Zuschauer wagen diesen orschwarmen Kick verbal zu kritisieren...heult et womöglich erneut in die Kamera dieses Mimoserl ...... Nachdem im Cup in Salzburg und dann in Mattersburg nichts gewonnen wird, wird der sensible Hr Gorgon eh in Krankenstand gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 also ich hab das interview gesehen und nichts besonderes gehört, typisch martschinko eben. dass er depperte fragen zu seinem aug gestellt bekommt dafür kann er nichts und seinen humor muss man auch nicht verlieren nur weil man ein derby verloren hat. Das mit dem Aug is mir eigentlich egal. Mich stört dass scheinbar intern komplett egal ist ob man am Mittwoch weiter kommt oder nicht... Zumindest hat man bei seiner Aussage so das Gefühl gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 18. April 2016 Es wirkt als wäre jedem eine Niederlage scheissegal. Jede Woche hört man nur, dass es nächste Woche besser wird und es ja eh noch "reicht" (Platz 3)..... Wenn das mein Anspruch ist, dann hättens bei Mattersburg unterschreiben sollen. Alles nur Söldner ohne Herz und Leidenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2016 Würden wir diese Leistungen unter einem anderen eher namenlosen Trainer als unseren Startrainer bringen wäre wohl die Hölle los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2016 Würden wir diese Leistungen unter einem anderen eher namenlosen Trainer als unseren Startrainer bringen wäre wohl die Hölle los Willst Du damit sagen, dass das jetzt nicht der Fall ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts