Russland - Österreich


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Gründe hierfür wären interessant. Deine 'Begründung' hat eher noch mehr Fragen aufgeworfen.

Für mich sind die Russen unberechenbarer, zudem sind sie nicht so abhängig einzelner Spieler wie die Schweden. Die Schweden mögen gute Spieler haben aber sie kommen nicht an die Russen ran im Kollektiv, für mich bleibt Russland die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe die, warum auch immer, einfach nicht ihr volles Potenzial abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Für mich sind die Russen unberechenbarer, zudem sind sie nicht so abhängig einzelner Spieler wie die Schweden. Die Schweden mögen gute Spieler haben aber sie kommen nicht an die Russen ran im Kollektiv, für mich bleibt Russland die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe die, warum auch immer, einfach nicht ihr volles Potenzial abrufen können.

Nur

a) muss man sich vor den Russen sicher nicht ins Hemd machen. Respekt muss vorhanden sein, aber da ist niemand dabei, vor dem man sich großartig fürchten müsste.

b) haben auch die Österreicher ein starkes Kollektiv. Und genau weil Alaba ausfällt, wird es umso mehr aufs Kollektiv ankommen. Die Mannschaft ist ohne Alaba übrigens auch viel unberechenbarer als mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum seid ihr euch fast alle so sicher das russland und schweden mit siege durchfahren auser gegeneinander (logisch)

russland hat bereits gegen moldawien gepatzt und gegen montenegro wars nur durch den spielabbruch zum sieg gekommen

ich bin zuversichtlich das russland zuhause gegen montenegro wie auch schweden ihre mühe haben werden und auch patzen können

natürlich hoffe ich auch auf minimum x gegen russland und schweden

arnautovic is ganz gut in form und wenn jemand ihn mit einem faul stoppt, dann haben wir mit juno auch gute chancen ein freistoßtor zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

arnautovic is ganz gut in form und wenn jemand ihn mit einem faul stoppt, dann haben wir mit juno auch gute chancen ein freistoßtor zumachen.

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. ;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:facepalm: diese rechenspiele sind eig nur fürn hugo.

für was soll das gut sein?

1. Wofür

2. Warum nicht? Diese Tipp-Spiele gibt es ständig und auf der ganzen Welt - im Endeffekt ist es eine nette Spielerei, für Leute, die sich gern ausrechnen wollen, ob wir es mit (ihrer Meinung nach) realistischen Ergebnissen zur EM schaffen. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Österreich spielt noch:

A: Russland. Tipp: x

H: Moldawien. Tipp: 1

A: Schweden. Tipp: 1

A. Montenegro: Tipp: x

H. Liechtenstein. Tipp: 1

Russland spielt noch:

H: Österreich. Tipp: x

H: Schweden. Tipp: x

A. Liechtenstein. Tipp: 2

A: Moldawien. Tipp: x

H. Montenegro: Tipp: 1

Schweden spielt noch:

H. Montenegro: Tipp: 1

A: Russland. Tipp: x

H: Österreich. Tipp: 1

A. Liechtenstein. Tipp: 2

H: Moldawien. Tipp: 1

Schweden 22 Punkte

Österreich 21 Punkte

Russland 17 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wofür

2. Warum nicht? Diese Tipp-Spiele gibt es ständig und auf der ganzen Welt - im Endeffekt ist es eine nette Spielerei, für Leute, die sich gern ausrechnen wollen, ob wir es mit (ihrer Meinung nach) realistischen Ergebnissen zur EM schaffen. Wo ist das Problem?

Weil es die Erwartungshaltung beeinflusst. Dementsprechend könnte das sudern wieder unerträglich werden im Nachhinein. Ähnlich wie Ernesto bin ich vorsichtig optimistisch, aber dieses Punkte zählen impliziert eine Art Selbstverständlichkeit die ich nicht verstehen kann in Anbetracht der letzten erfolglosen Qualifikationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weil es die Erwartungshaltung beeinflusst. Dementsprechend könnte das sudern wieder unerträglich werden im Nachhinein. Ähnlich wie Ernesto bin ich vorsichtig optimistisch, aber dieses Punkte zählen impliziert eine Art Selbstverständlichkeit die ich nicht verstehen kann in Anbetracht der letzten erfolglosen Qualifikationen.

Die Erwartungshaltung jedes Einzelnen bleibt genau gleich, ob er jetzt zu tippen beginnt, oder nicht. Wenn man nach 5 von 10 Partien ungeschlagen an der Tabellenspitze steht und unter die ersten 2 kommen muss, um sich zu qualifizieren, dann würde ich mir Sorgen machen, wenn die Mehrheit nicht von einer Qualifikation überzeugt wäre. Bei den meisten Tipps sind sowieso nur Siege gegen Liechtenstein und Moldawien zu Hause eingeplant - das wird man wohl verlangen dürfen. Und wie schon gesagt, auch ein X in Russland ist wohl nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wofür

2. Warum nicht? Diese Tipp-Spiele gibt es ständig und auf der ganzen Welt - im Endeffekt ist es eine nette Spielerei, für Leute, die sich gern ausrechnen wollen, ob wir es mit (ihrer Meinung nach) realistischen Ergebnissen zur EM schaffen. Wo ist das Problem?

danke, denn genau so ist es und dafür hab ichs gemacht. eine nette spielerei und man sieht wer eher optimistisch oder pessmistisch eingestellt ist. hier im forum sind bestimmt keine leute die dann deshalb später zu raunzen beginnen weil dadurch ihre erwartungshaltung zu hoch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.