Russland - Österreich


Recommended Posts

Posting-Pate

Ilsanker wäre mir neben Baumgartlinger am liebsten.

gleich nach Junuzovic ;)

Edit:

Wimmer als mögliche Sechs?

…ÜBER DEN HINWEIS VON TEAMCHEF MARCEL KOLLER BEI DER KADERBEKANNTGABE, DASS ER AUCH IM DEFENSIVEN MITTELFELD SPIELEN KÖNNE:

Ich war früher immer Mittelfeldspieler, auch noch im Nachwuchs in Linz oder mit 15, 16 Jahren in der Fußball-Akademie. Deswegen ist es für mich kein unbekanntes Gebiet. Es ist auf jeden Fall etwas, das ich auch spielen könnte.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/wimmer-ueber-tottenham-wechsel/page/114187-250-68-83-.html

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo Leute - ich hätte eine Frage zum Match. Da ich im zur Zeit im Ausland bin kann ich das match nicht "live" sehen da ich um die Zeit leider schon anderweitig beschäftigt bin und erst ab 9 sowas zuhause bin.

Kennt von euch vll. jemand eine Seite oder eine andere Möglichkeit das ganze Match zeitverzögert zu sehen?

Also eine Art Youtube mit GESAMTEN Matches.

Danke schon im Vorhinein - würde mir mehr als gewaltig stinken das Match nicht zu sehen. Hats der ORF in seiner TVTHEK?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

so naiv :nein:

Es ist also naiv zu glauben, dass man in einem Spiel, bei dem ein X (0:0) ziemlich sicher für die EM-Qualifikation reichen wird, Alaba durch Dragovic im defensiven Mittelfeld ersetzt (was übrigens schon einmal funktioniert hat) und stattdessen einen Kevin Wimmer in die Verteidigung stellt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.