IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Andreas Heidenreich @heidenreich84 4 Min.Vor 4 Minuten Der serbische Schiedsrichter Milorad Mazic leitet am Sonntag #RUSAUT in Moskau @oefb1904 Klingt nach einem Katar Handball Revival bearbeitet 12. Juni 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Österreich hat Dragovic und Arnautovic im Kader edit: ich hoffe, der Schiri lässt sich da auf nichts ein. bearbeitet 12. Juni 2015 von PAT87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Ich gehe von jantscher aus. Der spielt aber bei seinem Verein, genauso wie Sabitzer, nicht am Flügel. Das muss natürlich nichts zu bedeuten haben ... Gegen Jantscher spricht wohl, dass er zuletzt eigentlich nicht im Team-Kader war. bearbeitet 12. Juni 2015 von robocop_de_hiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juni 2015 Ich gehe davon aus das wir nicht verlieren. Die Mannschaft ist stark genug um mindestens einen Punkt zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2015 Wie steht´s mit Haarnik? Wird er fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2015 Gibts irgendwo angaben wieviele Österreicher vor Ort sein werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Gibts irgendwo angaben wieviele Österreicher vor Ort sein werden? 650 tickets wurden verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2015 Bin schon nervös. Nach dem morgigen Spiel wissen wir endgültig wo wir stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Der serbische Schiedsrichter sorgt auch für bisschen Schrecken bei mir.... aber eigentlich ist er zu gut bzw. hat er ein großes Standing, der ist auf Schmiergeld oder serbisch-russische Freundschaftsdienste nicht angewiesen. Hoffe ich. bearbeitet 13. Juni 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Ignashevich fällt aus 34j innenverteidiger ersatzman soll ein 23j sein mit nur 1 länderspiel mal schaun ob russland jetzt die rutine in der iv fehlt bzw anfängt hinten zu schwitzen bei dem wichtigsten spiel des jahres http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/ausfall-bei-russland/page/114909-366-54---1140.html bearbeitet 13. Juni 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2015 Vor allem sind die 2 Stamm-IVs ein extrem eingespieltes Duo, spielen ja auch seit vielen Jahren im Verein zusammen, von dem her: Schöne Schwächung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2015 hier kommt man sich vor wie im austria-channel, wo 1 tag vor dem spiel schon über den schiri gesudert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Knappe 12 Stunden noch...Mann oh Mann irgendwie riecht es heute schon den ganzen Morgen lang nach Sensation Spaß beiseite: ich bin einfach extrem zuversichtlich weil ich weiß, dass wir einen kompetenten Fachmann auf der Trainerbank sitzen haben, der Taktik nicht für "überbewertet" hält. Spätestens bei der Bekanntgabe unserer Aufstellung gebe ich meine endgültige Prognose ab bearbeitet 14. Juni 2015 von burli1101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 14. Juni 2015 Habe auch das Gefühl, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen werden. Die Mannschaft ist motiviert und hungrig und weiß was sie für einen Schritt Heute machen Mann. Die Jungs werden fighten bis zum Ende, falls wir verlieren wird es eine unglückliche Niederlage sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Wird a super Match werden. In Moskau aktuell ein super Wetter. Man kann sagen :"die Sonne scheint für Österreich!" *g*. Hoffe das wir mitgereisten doch ein wenig für Stimmung sorgen können und uns am Ende des Tages über einen Punktgewinn freuen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts