Russland - Österreich


Recommended Posts

Prickelnd

Burschen & Burschinnen, ich hoffe ihr habt heute schon alle eure Windeln gewechselt oder sie wenigstens neben Bier, Chips & Cevapcici griffbereit. Heute werden wir leiden.... aber ich hoffe positiv leiden.

Es ist ein gutes Zeichen, dass die Quoten von Russland täglich gestiegen sind, mittlerweile 2,05 - 3,20 - 4,00.... jede Quote ab 1,95 spricht dafür, dass es eher nicht eintritt. Und ein Remis & Sieg nehme ich dankend an. :davinci:

X oder Österreich hat immerhin 1,75 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Burschen & Burschinnen, ich hoffe ihr habt heute schon alle eure Windeln gewechselt oder sie wenigstens neben Bier, Chips & Cevapcici griffbereit. Heute werden wir leiden.... aber ich hoffe positiv leiden.

Es ist ein gutes Zeichen, dass die Quoten von Russland täglich gestiegen sind, mittlerweile 2,05 - 3,20 - 4,00.... jede Quote ab 1,95 spricht dafür, dass es eher nicht eintritt. Und ein Remis & Sieg nehme ich dankend an. :davinci:

X oder Österreich hat immerhin 1,75 :augenbrauen:

am Freitag hatte Österreich bei Bwin eine Quote von 5. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ein bisserl abgehen tun mir die "mir-ist-2-stunden-vorm-spiel-beim-radfahren-a-tolle-aufstellung-eingfallen"-Gschichten schon ein wenig, wirklich spannend ist es bei Koller in dieser Hinsicht nicht (und schimpfen kann man auch nie ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ilsanker ist jener spieler der nachrückt, es gibt extrem klare hierachien unter koller und es wird auch kaum auf die tagesform oder den gegner geschaut. für harnik käme sabitzer, für alaba ilsanker usw. die nachrückenden müssen sich schritt für schritt einfügen. aber genau dieser weg macht sinn, denn wir reüssieren nicht wegen der ach so tollen spielerqualität (das natürlich auch) sondern vielmehr von unserem kollektiv.

Ein bisserl abgehen tun mir die "mir-ist-2-stunden-vorm-spiel-beim-radfahren-a-tolle-aufstellung-eingfallen"-Gschichten schon ein wenig, wirklich spannend ist es bei Koller in dieser Hinsicht nicht (und schimpfen kann man auch nie ;) )

vorallem kann man einfach nicht mehr über die aufstellung spekulieren, da die eh klar ist. allerdings auch für den gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.