Russland - Österreich


Recommended Posts

#ViennaOida

Wird a super Match werden. In Moskau aktuell ein super Wetter.

Man kann sagen :"die Sonne scheint für Österreich!" *g*.

Hoffe das wir mitgereisten doch ein wenig für Stimmung sorgen können und uns am Ende des Tages über einen Punktgewinn freuen können.

Viel Spass, gibt Gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Normalerweise bin ich vor entscheidenden Spielen der Nationalmannschaft immer ziemlich nervös, aber heute bin ich irgendwie total entspannt und rechne mindestens mit einem Punktegewinn.

Ich hoffe das rächt sich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

evt. pehlivan und okotie statt illsanker und janko könnte ich auch leben damit

Schließ ich eigentlich beides aus. Überhaupt Okotie, da er im Frühjahr nach seiner Verletzung keinen guten/glückliche Eindruck gemacht hat - selbst wenn er eigentlich passender wäre für's Kontern ...

An einen Platz für Pehlivan glaub ich nicht, weil er zuletzt im Team nie dabei war. Für die Spieleröffnung wäre er wohl effektiver als Ilsanker - aber nachdem Baumgartlinger im Team zeitweise auch schon eher den 8er als den 6er gespielt hat, kann er das sicher gleich gut wie Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es gibt momentan nicht den geringsten Grund, Okotie Janko vorzuziehen. Selbiges gilt für Pehlivan, bei dem es keinen Grund gibt ihn Ilsanker vorzuziehen, und dass mit der IV unser Prunkstück ohne Not auseinandergerissen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Es gibt momentan nicht den geringsten Grund, Okotie Janko vorzuziehen. Selbiges gilt für Pehlivan, bei dem es keinen Grund gibt ihn Ilsanker vorzuziehen, und dass mit der IV unser Prunkstück ohne Not auseinandergerissen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.

ich habe halt lieber einen spielerischen Stürmer vorne als einen 2m 9er. ;)

wenn Janko spielt kommt es mir oft vor als würden wir nur zu 10t spielen.

Okotie hat bei 1860 auch nichts mehr getroffen, jedoch hat er in der Nationalmannschaft eine gute Statistik und das sind bekanntlich zwei Paar Schuhe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.