Russland - Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende

Haben wir den Hassgriechen mit? Da ist ja ein Kaliber dabei im Fansektor.


"Kokorin ist sicherlich mehr beweglicher"...man müsste ihn erfinden, wenn es ihn nicht gäbe. Schneck ist Kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nachdem sich Ignashevich verletzt hat, spielt nun also Novoseltsev in der Innenverteidigung. Für mich der absolute Schwachpunkt bei den Russen, da könnte durchaus was gehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Haben wir den Hassgriechen mit? Da ist ja ein Kaliber dabei im Fansektor.

Der mit dem nackten Oberkörper? :D Mit dem sollte man sich nicht anlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der mit dem nackten Oberkörper? :D Mit dem sollte man sich nicht anlegen :D

Bis der aufgestanden ist, bin ich schon von Moskau nach Graz gerannt ;-)

Jantscher sieht aus wie ein k.u.k. Dragoneroffizier! Rittmeister Jantscher, zum Rapport! Dieser Bart! Don Quijotesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe nur eines: Bitte keine gschissene (Telefon-)leitung in der dann König sämtliche Chancen und Tore spoilert. ORF, sauteurer Apparat hat es nicht einmal bei der WM geschafft ein gleiches Bild/Audio-Verhältnis aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon oag, dass Almer mit 31 Jahren erst 42 Spiele in den obersten Spielklassen absolviert hat.

Der kann jetz in Wien schon wieder ordentlich aufblühen...schauma mal. Eine sehr große Karriere hat er aber mittlerweile nicht mehr vor sich.

Ich hoffe nur eines: Bitte keine gschissene (Telefon-)leitung in der dann König sämtliche Chancen und Tore spoilert. ORF, sauteurer Apparat hat es nicht einmal bei der WM geschafft ein gleiches Bild/Audio-Verhältnis aufzuziehen.

Hängt das zwingend mit der Telefon-Leitung zusammen? Die aw-partie von Sturm damals gegen bate wurde ja auch ordentlich "gespoilert", was ich mich erinnere.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.