Recommended Posts

Posting-Pate

Super Qualität - danke dass ihr auch diese Saison wieder voll Gas gebts und uns mit vielen unterschiedlichen Dingen erfreuts.

So eine Fanplattform ist bundesligareif - unsere Mannschaft auch !!

+1

ich hoffe das würdigen genug leute mit 19,08euro im jahr

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ganz so unberechtigt ist in diesem fall die kritik nicht meiner meinung nach, ich hab das damals unmittelbar nach seiner verpflichtung schon kritisiert, dass man einen abwehrchef verpflichtet, der in den letzten beiden saisonen jeweils nicht mal die hälfte der saisonspiele absolviert hat.

ich wünsch ihm und uns jedoch nichts mehr als dass er die ganze saison über fit bleibt, dann ist er mit sicherheit eine verstärkung. es fängt halt leider nicht gut an...

denke das man ihn auch deshalb günstig bekommen hat. Qualitäten hat Cabrera auf alle Fälle (auch für die Bundesliga). Das Risiko sollte also nicht allzu groß sein. Bekommt man ihn fit ist er eine große Bereicherung für uns.

Wenn nicht wird er nicht allzu teuer kommen. Mit Luckeneder und Hager hat man dann zwei Talente die genug Spielzeit bekommen werden und den Durchbruch vielleicht schaffen könnten.

Wimmer wurde ja auch nicht so stark weil er immer nur Ersatz bei uns war :augenbrauen:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

14:1 hört sich gut an.

Michorl mitm Krankenwagen weggebracht hört sich nicht gut an. Hoffentlich nichts Schlimmes.

Ist schon wieder fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Gibts zum 14:1 noch mehr zu sagen ???

Torschützen , Wechsel ...

siehe FB seite von "seit1908.at" ... da findest alle torschützen etc ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Gibts zum 14:1 noch mehr zu sagen ???

Torschützen , Wechsel ... ?

eventuell gibt's ja noch was im laufe des tages. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Saison soll bald anfangen :aufdrogen:

Dauert eh nicht mehr lang. Jetzt am Samstag noch gegen Paderborn in Pasching, (wo ich übrigens mit rund 1500 Besucher rechne) und dann, sechs Tage später das Cupspiel in Parndorf. Auf die Startformation am Samstag bin ich schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dauert eh nicht mehr lang. Jetzt am Samstag noch gegen Paderborn in Pasching, (wo ich übrigens mit rund 1500 Besucher rechne) und dann, sechs Tage später das Cupspiel in Parndorf. Auf die Startformation am Samstag bin ich schon sehr gespannt.

Wann ist das Spiel gegen Paderborn? Wäre ja fast eine überlegung wert da hinzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag