Vorbereitung-Freundschaftsspiele Sommer 2015


kok

Recommended Posts

Posting-Pate

Vujo war auch da :love:

Vujo war da und er wurde nicht ordentlich verabschiedet!!! ????

so großartig die FDL wirtschaftlich auch arbeiteten, so letztklassig gehen sie mit dem rest ihrer aufgaben um!

die FDLs müssen noch ordentlich daran arbeiten um das fanherz richtig zu befriedigen. halten die denn wirklich keine Rücksprache mit den FCs bzw. seit1908...mit deren hilfen würden auch die geldtaschen der FDLs ordentlich profitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute haben wir gegen eine Mannschaft die vor fünf- sechs Wochen noch in der DBL spielte mit 4:1 gewonnen, und hier wird seitenlang über Dressen diskutiert. :facepalm:

Es war nur ein Testspiel, angesichts der gebotenen Leistung zwar wirklich sehr erfreulich und das Ganze macht Lust auf mehr, aber am Ende des Tages ist und bleibt es eben nur ein überzeugender Testspielsieg. Bundesligaabsteiger hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war nur ein Testspiel, angesichts der gebotenen Leistung zwar wirklich sehr erfreulich und das Ganze macht Lust auf mehr, aber am Ende des Tages ist und bleibt es eben nur ein überzeugender Testspielsieg. Bundesligaabsteiger hin oder her.

die Dressendiskussion ist aber trotzdem am falschen Platz hier.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier wird (unangebracht) gesudert wenn die FDL etwas falsch machen...

Erwähnts doch lieber mal die vielen Dinge die die FDL richtig machen!!!

Geht mir auf den Geist die ewigen Trolle die alles nur negativ sehen...

Super Leistung heute...

Super Vorbereitung...

Tolles Team...

DAS IST WICHTIG, DANKE AN DIE FDL FÜR DIE TOLLE ARBEIT DER LETZTEN MONATE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier wird (unangebracht) gesudert wenn die FDL etwas falsch machen...

Erwähnts doch lieber mal die vielen Dinge die die FDL richtig machen!!!

Geht mir auf den Geist die ewigen Trolle die alles nur negativ sehen...

Super Leistung heute...

Super Vorbereitung...

Tolles Team...

DAS IST WICHTIG, DANKE AN DIE FDL FÜR DIE TOLLE ARBEIT DER LETZTEN MONATE!!!

+ 10000!

Obwohl schon oft genug geschrieben. Es schwierig aus Testspielen verlässliche Prognosen auf die Meisterschaft zu machen. Ich lehne mich jetzt trotzdem einmal weit beim Fenster hinaus. Wahnsinn was für Truppe die Freunde da zusammengestellt haben. Schnell, kampfstark, laufstark, technisch gut und beinahe jeder Spieler schließt eiskalt ab, wenn er die Gelegenheit bekommt.

Die Wahrheit wird sich im Meisterschaftsbetrieb zeigen. Wenn man die Leistungen und den Willen aus den Testspielen mitnehmen kann und es keine gröberen Anlaufschwierigkeiten gibt, dann könnten wir die Liga sogar ordentlich aufmischen. Man darf halt nicht gleich die Geduld verlieren, falls es sich ein wenig spießt.

Im diesem Sinne: "Auf in eine geile Saison !" :super::support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

4:1 gegen Paderborn

1.000 Besucher

Top-Leistung, Top-Forechecking, Top-Verlagerung.

Ramsebner gestern sehr stark. Gewann viele Zweikämpfe und entschied jeden Kopfball für sich. Ranftl und Kerhe wirbeln auf der rechten Seite, das es eine Freude ist. Erdogan und Reiter im Zentrum sehr abgeklärt, mit starker Übersicht und souveränen Zweikampfbilanz. Vor allem Reiter überrascht mich. Wenn man bedenkt, dass wir auf dieser Position auch noch Hinum, Fabiano, Michorl, Schröger und Grgic haben, würd ich nicht wissen, wer neben Erdogan stehen soll. Denke jedoch, dass wir Schröger und Grgic heuer öfter in der SPG sehen werden. Gartler gestern auch überragend. Fröschl mit Probleme gestern, schien mir ein wenig orientierungslos, dennoch eine Bereicherung.

So, jetzt in Parndorf aufsteigen, und wir feiern einen schönen Saisonstart gegen den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.