kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Fr, 19.06., 17:00LASK Linz : FK Cukaricki Belgrad Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 In Bad Ischl wirds wahrscheinlich ein Trainingslager geben. Hängt davon ab ob der neue Trainer das dann auch will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 15.Juni Trainingsauftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Vielleicht darf Ried als Teil der Ablösemodalitäten für Glasner ein Testspiel gegen uns bestreiten? (Scherzerl;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 schuldet uns die austria nicht noch 2 freundschaftsspiele aus reichelzeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Wann ist eigentlich Beginn der Pflichtspielsaison 2015/2016? Letztens im Stadion habens ja glaub ich irgendein Datum Ende Juli als Ligastart durchgegeben, weiß aber nicht mehr genau wann. Und der Pokal fängt ja auch heuer wieder ca. eine Woche früher als die Meisterschaft an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Wann ist eigentlich Beginn der Pflichtspielsaison 2015/2016? Letztens im Stadion habens ja glaub ich irgendein Datum Ende Juli als Ligastart durchgegeben, weiß aber nicht mehr genau wann. Und der Pokal fängt ja auch heuer wieder ca. eine Woche früher als die Meisterschaft an, oder? 27 oder 28 Juli wenn ich mich recht erinnere. Macht das ASB einen Fanbus nach Bad Ischl zum Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 27 oder 28 Juli wenn ich mich recht erinnere. Macht das ASB einen Fanbus nach Bad Ischl zum Trainingslager Könnte auch Fr. der 17. Juli sein, nachdems letztes Jahr am 18. Juli losging! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 cup ist 10-12.7. Ich denke eine Woche später ist ligastart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 cup ist 10-12.7. Ich denke eine Woche später ist ligastart?Cup ist laut diversen Zeitungen eine Woche später durch das EM Quali Spiel dadurch startet die Liga am 24 Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 cup ist 10-12.7. Ich denke eine Woche später ist ligastart? Cup: 17. - 19.7. Saisonstart SkyGo Erste Liga: 24.7. http://www.bundesliga.at/index.php?id=575197 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Wann wird ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 im testprogramm scheint wiedermal Galatasaray auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 im testprogramm scheint wiedermal Galatasaray aufVon welcher Quelle entnimmst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) E bearbeitet 1. Juni 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts