Vorbereitung-Freundschaftsspiele Sommer 2015


kok

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Auf welcher Position wird jetzt Dovedan eingesetzt? Sturm oder Mittelfeld?

gestern spielte er links im mittelfeld, das war aber dem ausfall von drazan geschuldet.

Ich glaube aber das er normal neben gartler in der spitze spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzer Nachtrag zum Match gegen Paderborn:

Diesen Sieg - so toller auch scheinen mag - sollte man meines Erachtens wirklich nicht zusehr überbewerten. SC Paderborn trainierte am Vormittag des Spieltages noch relativ hart. Soweit ich weiss: wir taten dies nicht. Ergo: Schön am Boden bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Kurzer Nachtrag zum Match gegen Paderborn:

Diesen Sieg - so toller auch scheinen mag - sollte man meines Erachtens wirklich nicht zusehr überbewerten. SC Paderborn trainierte am Vormittag des Spieltages noch relativ hart. Soweit ich weiss: wir taten dies nicht. Ergo: Schön am Boden bleiben !

Von wem wird das Spiel überbewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurzer Nachtrag zum Match gegen Paderborn:

Diesen Sieg - so toller auch scheinen mag - sollte man meines Erachtens wirklich nicht zusehr überbewerten. SC Paderborn trainierte am Vormittag des Spieltages noch relativ hart. Soweit ich weiss: wir taten dies nicht. Ergo: Schön am Boden bleiben !

Fürchte dich nicht - der Herr ist auch mit dir!

Das Einzige was schwierig werden könnte ist, die ganzen Betonanrührer zu knacken. Mitspielen dürfte kaum wer probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Fürchte dich nicht - der Herr ist auch mit dir!

Das Einzige was schwierig werden könnte ist, die ganzen Betonanrührer zu knacken. Mitspielen dürfte kaum wer probieren.

Kommt drauf an wie schnell Mannschaften in der unteren Hälfte der Tabelle versinken weil wenn sich das nicht so extrem verschiebt wie letzte Saison kann schon ein Fußballspiel entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kommt drauf an wie schnell Mannschaften in der unteren Hälfte der Tabelle versinken weil wenn sich das nicht so extrem verschiebt wie letzte Saison kann schon ein Fußballspiel entstehen.

Ich denke gegen defensiv eingestellte Mannschaften sind wir heuer besser dran als letztes Jahr! Das starke Pressing und schnelle nach vorne spielen ist mMn. sicherlich effektiver als das Daxbachersche-Spiel mit den ewigen horizontal-Pässen und Ball-ins-Tor-tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Innenverteidigung sind wir höchstens am Papier besser aufgestellt als im vergangenen Jahr. Und irgendwie habe ich schon mit einer Verpflichtung gerechnet, die eine Euphorie auslöst. Wie man so hört, läuft der Ticket- und Aboverkauf ja wieder mehr als schleppend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

In der Innenverteidigung sind wir höchstens am Papier besser aufgestellt als im vergangenen Jahr. Und irgendwie habe ich schon mit einer Verpflichtung gerechnet, die eine Euphorie auslöst. Wie man so hört, läuft der Ticket- und Aboverkauf ja wieder mehr als schleppend.

Der Topspieler schlechthin ist es jetzt zwar nicht geworden aber ich glaube im Laufe der Saison kann sich so einer noch herauskristallisieren und ich hoffe dann doch noch das das mit dem Ticket Verkauf auch noch anläuft weil ich schon hoffe das sich in 11 Tagen mehr als 2600 im Oval einfinden.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der Innenverteidigung sind wir höchstens am Papier besser aufgestellt als im vergangenen Jahr. Und irgendwie habe ich schon mit einer Verpflichtung gerechnet, die eine Euphorie auslöst. Wie man so hört, läuft der Ticket- und Aboverkauf ja wieder mehr als schleppend.

Zwecks Abo-Verkauf habe ich gegenteiliges gehört. Bei Machsport bekommen sie anscheinend wöchentlich neue 3rd-Trikot-Lieferungen weil sie nicht mehr vorrätig sind. Und nachdem man die nur mit fancard bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Innenverteidigung sind wir höchstens am Papier besser aufgestellt als im vergangenen Jahr. Und irgendwie habe ich schon mit einer Verpflichtung gerechnet, die eine Euphorie auslöst. Wie man so hört, läuft der Ticket- und Aboverkauf ja wieder mehr als schleppend.

Der Meinung bin ich nicht. Ich würde Verteidigung klar stärker einschätzen.

Ivanschitz hätte zwar vom Namen her gezogen, nur soll man in einen alternden Star auch noch ein Vermögen rein stecken? Da war Drazan sicher die bessere Entscheidung. Die (Gesamt-)Kosten muss man ja auch im Auge behalten.

Dauerkartenverkauf bei den Knauserern und Suderanten in Linz? Wundert mich gar nicht. Erstens haben offenbar viele nich gar nicht gecheckt, was für super Truppe wir da beieinander haben und bevor dir die am Schlag 150 Euro hinlegen, bezahlen sie lieber pro Spiel mehr.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.