Vorbereitung-Freundschaftsspiele Sommer 2015


kok

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie hat man eigentlich gestern genau gespielt ? (Mannschaftsaufstellung)

HZ1: Pervan - Ullmann - Luckeneder - Hager - Ranftl - Dorta - Michorl - Reiter - Pellegrini - Vujanovic - Fröschl

HZ2: Pervan - Erbek - Luckeneder - Ramsebner - Schröger - Drazan - Erdogan - Karatas - Kerhe - Gartler - Dovedan

Wobei diesmal nicht alle 11 gleich getauscht wurden, sondern gestaffelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HZ1: Pervan - Ullmann - Luckeneder - Hager - Ranftl - Dorta - Michorl - Reiter - Pellegrini - Vujanovic - Fröschl

HZ2: Pervan - Erbek - Luckeneder - Ramsebner - Schröger - Drazan - Erdogan - Karatas - Kerhe - Gartler - Dovedan

Wobei diesmal nicht alle 11 gleich getauscht wurden, sondern gestaffelt...

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der albanische Gegner beim gestrigen Testspiel hatte durchaus Qualität. Es handelte sich auch immerhin um den albanischen Meister. Außerdem hat dieser in den letzten beiden Jahren in der CL- und EL-Qualifikation gar keine schlechte Figur abgegeben.

Dennoch war der Lask in einem Spiel mit hoher Zweikampfintensität besser. Wir haben diesmal mit Spielern begonnen, die hauptsächlich nicht in der Startformation stehen dürften. In der ersten Halbzeit gab's wenige Torchancen. Vujanovic hat einen "Sitzer" vergeben.

In der zweiten Halbzeit wurden in zwei Wellen (45. und 60. Minute) viele potentielle Stammkräfte eingewechselt. Dovedan erzielte dann auch gleich den Führungs- und schließlich auch Siegestreffer. Schröger hat einen "Supersitzer" ausgelassen, als er als Rechtsverteidiger im Strafraum völlig frei gespielt wurde und sich beim Versuch den Ball mit dem Außenrist in das lange Eck zu schlenzen fast den Fuß gebrochen hätte ;-)

Das Sturmduo Gartler-Dovedan könnte uns viel Freude bereiten. Dovedan wird nächste Saison im Sturm sicherlich eine bessere Rolle spielen als letzte Saison im rechten Mittelfeld. Ich sehe die Startelf derzeit wie folgt:

Pervan

Ranftl - Ramsebner - Cabrera - Ullmann

Kerhe - Reiter - Erdogan - Drazan

Dovedan - Gartler

In der Innenverteidigung könnte sich Luckeneder noch einen Stammplatz erkämpfen. Erbek oder Ullmann ist auch eine spannende Frage. Und im zentralen Mittelfeld wird's so richtig interessant, wenn Fabiano und Hinum wieder zur Verfügung stehen. Ich würde mir noch einen RV, einen offensiven Flügelspieler der links und rechts spielen kann und einen Stürmer als Alternative zu Vujanovic wünschen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist mit Fröschl ? Wäre nicht auch er ein herrlicher Verwerter der drazanschen Flankenkunst ?

Was mich bei Vujo nicht begeistert ist seine mangelnde AbschlussSpritzigkeit. Ein Haken ist immer zuviel. In der 3. Liga war das noch kein Thema aber in der 2ten wurde dieses Manko immer evidenter.... er wäre jetzt halt der optimale BackupKicker für diese Saison....Ob er das will ??

Es stimmt Vujo hat für den Verein viel getan. Er hätte uns auch letzte Saison Richtung Grödig verlassen können.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In der Innenverteidigung könnte sich Luckeneder noch einen Stammplatz erkämpfen. Erbek oder Ullmann ist auch eine spannende Frage. Und im zentralen Mittelfeld wird's so richtig interessant, wenn Fabiano und Hinum wieder zur Verfügung stehen. Ich würde mir noch einen RV, einen offensiven Flügelspieler der links und rechts spielen kann und einen Stürmer als Alternative zu Vujanovic wünschen.

Als RV sehe ich Hinum, Ranftl und auch Kerhe. Als offensiven Mittelfeld bzw Flügelspieler käme Blutsch eigentlich ganz gelegen. Wobei ja derzeit mit Jevtovic ein Testkandidat auf dem Prüfstand steht, der gegen Ingolstadt zumindest mal seine enorme Schnelligkeit unter Beweis stellen konnte. Im Angriff sind wir variabel. Als Angreifer stehen Gartler, Dovedan, Fröschl, Pellegrini und Vujanovic im Aufgebot. Auch hier sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr.

Denke dennoch, dass uns noch zwei, wenn nicht sogar drei Spieler bereichern werden. Spätestens bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.