Vorbereitung-Freundschaftsspiele Sommer 2015


kok

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Hat sich ja jetzt erledigt... Das apiel dürfen nur membercard Besitzer anschauen.....

Sry aber das ist ja einer der dümmsten Aktionen die ich je gesehn hab...

Das stimmt leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bin schon gespannt auf das Spiel heute.

Pervan

Raftl Ramsebner Luckeneder Erbek

Kerhe Reiter Erdogan Drazan

Dovedan Gartler

Unsere zurzeit stärkste aufstellung.

Hoffe das sich aber der Verkommnisse zum Trotz einige Zuschauer einfinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn der Erdogan auch in der Meisterschaft so Gas gibt wie in der Vorbereitung, dann werden wir ihn nicht lange haben. Sensationelle Taklings, die der abliefert...

Endstand übrigens 4:1

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

testspiel hin oder her, aber was der LASK heute gezeigt hat war ein traum. Ich hab schon seit langem kein so erfrischtes und schnelles spiel gesehen als wie heute. :super:

@ Erdogan: wenn uns der im winter wieder verlässt, dann würde es mich nicht wundern. der junge bursch ist viel zu gut für österreich. er braucht ein richtigen top verein um richtig zu reifen.

@parkplatz in Pasching:

ich hatte bis dato das glück nie im waldstück parken zu müssen, denn heute beim heimfahren hab ich gesehen, dass alle autos einen strafzettel bekommen haben. bei den pflichtspielen stehen dort aber auch immer autos...gibts da dann immer einen strafzettel, oder wirds da toleriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also dass war heute schon sehr, sehr gut - und spielerisch eine Weiterentwicklung zum Vorjahr und zum Daxbacher-Spiel. Man versucht schnelle nach vorne zu spielen, spielt auch mal Pressing und geht robust in die Zweikämpfe. Wenn man bedenkt dass heute außerdem noch Drazan, Fabiano, Dorta, Cabrera, Ullmann gefehlt haben - dann war das schon wirklich eine Top-Leistung. Überbewerten sollte man das Ergebnis trotzdem nicht, gefühlt spielen wir eigentlich immer eine gute Vorbereitung.

Geschlossen eine gute Manschaftsleistung - und ich bin mir sicher, dass alle die heute im Stadion waren, sicher auch zum Saisonauftakt kommen werden. Mit solchen Leistungen und Spielstiel wird die Gugl auch sicher wieder voller werden.

Die neuen Dressen sind wirklich ein graus - wie kann man nur auf so eine Idee kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War heute wirklich ganz gut zum Ansehen. Vor allem erste Hälfte.

Wenn man bedenkt dass man dann noch Leute wie Drazan, Hinum, Fabiano ( Mit Cabrera rechne ich schon gar nicht mehr) in der Hinterhand hat dann kann man optimistisch vorausschauen.

Ramsebner, Erdogan, Ranftl, Kerhe, Dovedan ganz stark.

Vujo war auch da :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.