Vorbereitung-Freundschaftsspiele Sommer 2015


kok

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Wie spielen in der 2 österreichischen Liga und haben Spieler wie Drazan und Gartler dazu einige Spieler aus der Bundesliga! geholt? Wir sollten jetzt mal am Boden bleiben und schauen das wir im Cup die nächste runde erreichen, dass wird schwer genug auswärts und dann einem guten Start hinlegen mit 7 Punkten aus 3 spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie spielen in der 2 österreichischen Liga und haben Spieler wie Drazan und Gartler dazu einige Spieler aus der Bundesliga! geholt? Wir sollten jetzt mal am Boden bleiben und schauen das wir im Cup die nächste runde erreichen, dass wird schwer genug auswärts und dann einem guten Start hinlegen mit 7 Punkten aus 3 spielen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dauerkartenverkauf bei den Knauserern und Suderanten in Linz? Wundert mich gar nicht. Erstens haben offenbar viele nich gar nicht gecheckt, was für super Truppe wir da beieinander haben und bevor dir die am Schlag 150 Euro hinlegen, bezahlen sie lieber pro Spiel mehr.

beim spiel gegen Paderborn musste ich erneut aufklärungsarbeit leisten. den ruf des überteuerten EL vereins hat der LASK immer noch am hals und manche haben gar nicht mitbekommen, dass die DK fast geschenkt ist. das liegt aber auch daran, dass du ohne Facebook relativ wenig über aktionen vom LASK erfährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwecks Abo-Verkauf habe ich gegenteiliges gehört. Bei Machsport bekommen sie anscheinend wöchentlich neue 3rd-Trikot-Lieferungen weil sie nicht mehr vorrätig sind. Und nachdem man die nur mit fancard bekommt...

das habe ich so auch vernommen, dass der vorverkauf ganz ordentlich rennt. bzgl. der trikots: am hauptplatz vorher beim shooting wurde das mannschaftsfoto mit dem 3rd-trikot gemacht, was man so vernommen hat, dürfte das unser heimtrikot sein bzw. ein gestreiftes trikot wird es nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

das habe ich so auch vernommen, dass der vorverkauf ganz ordentlich rennt. bzgl. der trikots: am hauptplatz vorher beim shooting wurde das mannschaftsfoto mit dem 3rd-trikot gemacht, was man so vernommen hat, dürfte das unser heimtrikot sein bzw. ein gestreiftes trikot wird es nicht mehr geben.

Habens dann in der Krone einen Blödsinn geschrieben?? Ich kenn mich nicht mehr aus.

beim spiel gegen Paderborn musste ich erneut aufklärungsarbeit leisten. den ruf des überteuerten EL vereins hat der LASK immer noch am hals und manche haben gar nicht mitbekommen, dass die DK fast geschenkt ist. das liegt aber auch daran, dass du ohne Facebook relativ wenig über aktionen vom LASK erfährst.

Hier wäre es meiner Meinung nach geschickt mal ein Blattl mit der Post vor der Saison mal auszuschicken da ja der LASK den Großteil der Fans abseits von FB hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Am 3. September spielen wir gegen das U19 Nationalteam.

Wo? Varta Arena Stadt Haag um 17:30

Linzer Lauser haben zerst auf fb postet

morgn 1730 in stadlau

Auf dem Bild sind ja noch Vujo und Silvio Junior (ich glaube der hieß so := )

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.