Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Auch die OÖN springt auf diese unnötige Schiene auf.http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Kein-einziges-Heimspiel-auf-der-Linzer-Gugl;art100,2277142 "Nach Trikot-Panne gibt es den nächsten Ärger bei den Athletikern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2016 [quote name="MythosLASK" post="7874383" In einem Jahr bist eh wieder im Hochofen verschwunden Unglaublich beschämend und zum anspeiben dein Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Kann man den blau weissen Komplexer nicht einfach ignorieren. Der Spinner wird auch noch hundertmal zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) ---- bearbeitet 30. Juni 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2016 Der Vertrag wurde nicht verlängert. Typisch für die Stadt. bin mir ziemlich sicher das er genau um den betrag bei bw erhöht wurde , den sie heuer an kosten für die bruchbude auf der gugl zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2016 bin mir ziemlich sicher das er genau um den betrag bei bw erhöht wurde , den sie heuer an kosten für die bruchbude auf der gugl zahlen müssen. gut, die frage ist halt immer, warum ein städtisches unternehmen einen verein finanzieren soll, der sich linz nach und nach entsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2016 bin mir ziemlich sicher das er genau um den betrag bei bw erhöht wurde , den sie heuer an kosten für die bruchbude auf der gugl zahlen müssen.Ganz so willkürlich geht's dann wohl auch ned zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2016 gut, die frage ist halt immer, warum ein städtisches unternehmen einen verein finanzieren soll, der sich linz nach und nach entsagt. Die Frage kannst auch "umdrehn" Warum entsagt sich wohl ein Verein von Linz Schritt für Schritt? Weil man von Linz nur blockiert statt gefördert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) gut, die frage ist halt immer, warum ein städtisches unternehmen einen verein finanzieren soll, der sich linz nach und nach entsagt. der lask entsagt der stadt nicht. der verein ist in linz gemeldet und führt auch dort die steuern ab. u.a. körperschaftssteuer im 6 stelligen bereich. dieses geld nimmt die stadt ja wohl auch gern. das dafür aus dem rathaus nur frotzeleid, beleidigungen und die erhöhung der miete für die gugl kommen, dafür kann der lask nichts. der "auszug" nach pasching ist reine notwehr. Ganz so willkürlich geht's dann wohl auch ned zu. und warum sollte das nicht sein? sagen wir z.b. das sponoring der linz ag sind 150000 euro. diese 150000 gehen jetzt an die bw. das sind die (reine mietkosten ohne nebengeräusche) kosten für 10 - 12 spiele - von 18. bearbeitet 1. Juli 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2016 der lask entsagt der stadt nicht. der verein ist in linz gemeldet und führt auch dort die steuern ab. u.a. körperschaftssteuer im 6 stelligen bereich. dieses geld nimmt die stadt ja wohl auch gern. das dafür aus dem rathaus nur frotzeleid, beleidigungen und die erhöhung der miete für die gugl kommen, dafür kann der lask nichts. der "auszug" nach pasching ist reine notwehr. und warum sollte das nicht sein? sagen wir z.b. das sponoring der linz ag sind 150000 euro. diese 150000 gehen jetzt an die bw. das sind die (reine mietkosten ohne nebengeräusche) kosten für 10 - 12 spiele - von 18. 1++++ absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) der lask entsagt der stadt nicht. der verein ist in linz gemeldet und führt auch dort die steuern ab. u.a. körperschaftssteuer im 6 stelligen bereich. dieses geld nimmt die stadt ja wohl auch gern. das dafür aus dem rathaus nur frotzeleid, beleidigungen und die erhöhung der miete für die gugl kommen, dafür kann der lask nichts. der "auszug" nach pasching ist reine notwehr. und warum sollte das nicht sein? sagen wir z.b. das sponoring der linz ag sind 150000 euro. diese 150000 gehen jetzt an die bw. das sind die (reine mietkosten ohne nebengeräusche) kosten für 10 - 12 spiele - von 18. ich bleib dabei: der LASK hat es zeitweise auch provoziert, nicht falsch verstehen! aber der LASK spielt die "eigene-stadion-karte" aus, ohne etwas handfestes in der hand zu haben. natürlich freut man sich dann in der stadt nicht. der LASK mag zwar in linz gemeldet sein und die steuer abführen (was aber anscheinend auch bald nicht mehr so sein könnte; niedriger sechsstelliger betrag), dennoch hat es einen kommen beigeschmack, wenn wir in pasching "wohnen". de facto ist der LASK kein linzer verein mehr, denn nichts von diesem verein geschieht mehr in linz (fanshop, spiele, training usw.). der LASK selbst ist vermutlich aber "z'gring beinander", um JETZT schon ein stadion zu realisieren. grundsätzlich bin ich der meinung, dass der LASK in LINZ spielen muss. sportlich betrachtet muss man die pasching-variante aber präferieren, hat man doch dort einen echten heimvorteil. das werden wir umso deutlicher sehen, wenn bei BW Linz im herbst dann knappe 1000 auf der gugl sein werden. bearbeitet 1. Juli 2016 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Übrigens ein wenig zur Aufheiterung bezüglich Trikots.. wem unsere nicht gefallen, der möge sich diese mal ansehen http://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/european/spanish-football-club-cd-palencia-unveil-fleshthemed-kit-34712157.html bearbeitet 1. Juli 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Juli 2016 ich bleib dabei: der LASK hat es zeitweise auch provoziert, nicht falsch verstehen! aber der LASK spielt die "eigene-stadion-karte" aus, ohne etwas handfestes in der hand zu haben. natürlich freut man sich dann in der stadt nicht. der LASK mag zwar in linz gemeldet sein und die steuer abführen (was aber anscheinend auch bald nicht mehr so sein könnte; niedriger sechsstelliger betrag), dennoch hat es einen kommen beigeschmack, wenn wir in pasching "wohnen". de facto ist der LASK kein linzer verein mehr, denn nichts von diesem verein geschieht mehr in linz (fanshop, spiele, training usw.). der LASK selbst ist vermutlich aber "z'gring beinander", um JETZT schon ein stadion zu realisieren. grundsätzlich bin ich der meinung, dass der LASK in LINZ spielen muss. sportlich betrachtet muss man die pasching-variante aber präferieren, hat man doch dort einen echten heimvorteil. das werden wir umso deutlicher sehen, wenn bei BW Linz im herbst dann knappe 1000 auf der gugl sein werden. Lassen wir die Kirche im Dorf. Viele Vereine spielen nicht im Zentrum ihrer Stadt. Es ist ganz einfach nicht mehr möglich, weil es an Platz (Bauland) fehlt. Gibt es so eine leidige Diskussion auch in München? Sind Bayern MÜNCHEN und 1860 MÜNCHEN jetzt keine Münchner Vereine mehr, weil - notgedrungen - ihr Stadion ein paar Meter außerhalb Münchens steht? Diese Diskussion ist nicht mehr als eine kindische Stichelei. Freu mich außerdem schon darauf, wenn die Ghetto Kinder aus dem Donaupark skandieren: "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2016 "...Freu mich außerdem schon darauf, wenn die Ghetto Kinder aus dem Donaupark skandieren: "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!" " und von uns kommt dann "und das soll unsere hauptstadt sein?", was sie aber nicht mitbekommen, weils alle rumstehen und rätseln wie sie am besten ihren eigenen zaunfetzn anzünden @ topic ich finde die trikots jetzt wirklich nicht so schlimm...es kommen wieder die streifen (auch wenns dünner sind als gewohnt) und der sponsor am ärmel stört mich überhaupt nicht. fakt ist, dass kohle fließen muss und das tut es...oder wärs jemanden lieber wenn der sponsor im namen aufscheint? es muss (fast) jede quelle angezapft werden und wenn dafür der ärmel gelb ist solls mir auch recht sein. und außerdem kann ich mich an fast kein trikot erinnern über das nicht zuvor a wengal geschimpft wurde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2016 Gibt es so eine leidige Diskussion auch in München? Sind Bayern MÜNCHEN und 1860 MÜNCHEN jetzt keine Münchner Vereine mehr, weil - notgedrungen - ihr Stadion ein paar Meter außerhalb Münchens steht? Diese Diskussion ist nicht mehr als eine kindische Stichelei. Ich habs schon einmal geschrieben, aber anscheinend wollt Ihr da den Unterschied nicht erkennen: Die Allianz Arena ist auf Münchner Stadtgebiet, egal, wie ländlich es dort ausschaut oder wie weit es vom Stadtzentrum entfernt ist. Es ist und bleibt Mpünchen. "Das Stadion liegt am nördlichen Ende des Münchner Stadtbezirks Schwabing-Freimann in der Fröttmaninger Heide und ca. 9,8 km Luftlinie vom Marienplatz entfernt" (Wikipedia). Auch wenn das Waldstadion unter 9,8km vom Linzer Hauptplatz entfernt ist, es ist NICHT Linzer Stadtgebiet. Es ist und bleibt Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts