Marketing


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich habs schon einmal geschrieben, aber anscheinend wollt Ihr da den Unterschied nicht erkennen: Die Allianz Arena ist auf Münchner Stadtgebiet, egal, wie ländlich es dort ausschaut oder wie weit es vom Stadtzentrum entfernt ist. Es ist und bleibt Mpünchen. "Das Stadion liegt am nördlichen Ende des Münchner Stadtbezirks Schwabing-Freimann in der Fröttmaninger Heide und ca. 9,8 km Luftlinie vom Marienplatz entfernt" (Wikipedia). Auch wenn das Waldstadion unter 9,8km vom Linzer Hauptplatz entfernt ist, es ist NICHT Linzer Stadtgebiet. Es ist und bleibt Pasching.

Blabla blaaaaa

Könnt ihr mal aufhören zu jammern?

Ihr müsst echt wahnsinns komplexe haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist kein Jammern. Wo hätte ich denn gejammert? Das sind Tatsachen. Meister1965 vergleicht Äpfel mit Birnen. Siehst das nict? Mir ists ehrlich gesagt wurscht wo der LASK spielt. Aber auf (Denk-)Fehler ist hinzuweisen, auf dass man diese später nicht mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass der LASK in Pasching spielt ist in der jetzigen Situation sowohl aus sportlicher - als auch aus wirtschaftlicher Sicht absolut die richtige Entscheidung!

Die Stadt Linz hat uns aus Linz vertrieben durch ihre angebotenen Rahmenbedingungen.

Traurig, aber der LASK hat richtig gehandelt.

Wie die Zukunft aussieht werden wir sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Das ist kein Jammern. Wo hätte ich denn gejammert? Das sind Tatsachen. Meister1965 vergleicht Äpfel mit Birnen. Siehst das nict? Mir ists ehrlich gesagt wurscht wo der LASK spielt. Aber auf (Denk-)Fehler ist hinzuweisen, auf dass man diese später nicht mehr macht.

da hast du natürlich recht, man könnte aber auch andere beispiele nennen. und überhaupt... geht's da jetzt wirklich nur um die politisch-pragmatische einheit? wenn man jetzt pasching und leonding eingemeinden würde, wäre wieder alles in butter und der LASK wieder ein echter linzer verein? ich finde die diskussion schon ein wenig mühsam. fakt ist, dass es für den LASK momentan nicht sinnvoll ist, auf dem linzer stadtgebiet kohle in den kanal zu schütten. der skv ist in den 80ern auch einmal nach wels übersiedelt. es war trotzdem die voest und natürlich ein linzer verein, weil das einfach durch die geschichte, die fans und die vereinskultur einzementiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt geht es doch nur um Hänselei. Es geht mir auch nicht nahe. Mittlerweile stört es mich nicht einmal mehr, wenn ich es dauernd lesen muss. Irgendwo bleibt man sowieso sein Leben lang der oder das, von wo man her kommt. Ich wohne seit 30 Jahren im Nachbarort und sage immer noch, ich bin ein XXXXXXX-er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ Petroleum

natürlich gibts andere Beispiele, aber die wurden eben nicht genannt ;)

@ Meister1965

mir gehts ganz und gar nicht um Hänselei. Mir gehts nur um die sachliche Richtigkeit. Ich find Sticheleien meistens auch blöd, weil sie Tatsachen meist nichteinmal tangieren (so wie @baggio in irgendeinem Thread zB geschrieben hat, dass der SKV seit 1997 nicht mehr existiert - das ist totaler Stumpfsinn. Kreisky würde sagen, "Lernen Sie Geschichte" ;) ). Mein Antrieb ist hier wirklich nur, eine offensichtlich falsche Aussage objektiv richtig zu stellen. Ohne Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Petroleum

natürlich gibts andere Beispiele, aber die wurden eben nicht genannt ;)

@ Meister1965

mir gehts ganz und gar nicht um Hänselei. Mir gehts nur um die sachliche Richtigkeit. Ich find Sticheleien meistens auch blöd, weil sie Tatsachen meist nichteinmal tangieren (so wie @baggio in irgendeinem Thread zB geschrieben hat, dass der SKV seit 1997 nicht mehr existiert - das ist totaler Stumpfsinn. Kreisky würde sagen, "Lernen Sie Geschichte" ;) ). Mein Antrieb ist hier wirklich nur, eine offensichtlich falsche Aussage objektiv richtig zu stellen. Ohne Hintergedanken.

Ich habe von dir auch keine Hänselei gelesen. Zumindest nicht hier. Glaube zumindest irgendwo gelesen zu haben, dass in München das Stadion auch außerhalb der Stadtgrenzen liegt. Wenn es falsch ist, danke für die Richtigstellung. Ein paar Meter auf oder ab sollten ohnehin keine Rolle spielen.

Geographisch liegt Pasching zwar außerhalb von Linz, ökonomisch gehören sowieso alle angrenzenden Gemeinden zum Großraum Linz.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und wenns a beispiel suchts

nehmts chelsea

und ned die bayern ^^ da kann er dann recht wenig dagegen sagen ;)

Meinst Du mich? Falls ja, bitte um Aufklärung. Stamford Bridge steht nicht in London? Fulham ist nicht Chelsea, aber.... (eh schon wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na, bitte doch nicht um Aufklärung - ich kann mir schon vorstellen, was als Antwort kommt.

Du brichst das auf Bezirksebene herunter ;)

So, ich will diesen Thread jetzt mit dem Thema nicht mehr missbrauchen und lass es damit.

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na, bitte doch nicht um Aufklärung - ich kann mir schon vorstellen, was als Antwort kommt.

Du brichst das auf Bezirksebene herunter ;)

So, ich will diesen Thread jetzt mit dem Thema nicht mehr missbrauchen und lass es damit.

danke, zumal scheinbar ein Großteil der LASK Fans weniger Problem mit dem Thema hat als Fans von anderen Klubs.

Wahrscheinlich sind wir auch schon schlimmeres gewöhnt.. ich denke da z.B. an unser Ausweichen nach Schwanenstadt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na, bitte doch nicht um Aufklärung - ich kann mir schon vorstellen, was als Antwort kommt.

Du brichst das auf Bezirksebene herunter ;)

So, ich will diesen Thread jetzt mit dem Thema nicht mehr missbrauchen und lass es damit.

Naja sie dürften sich hald nicht chelsea nennen sondern nur fullham London oder so :-P

Aber nicht falsch verstehen ^^ mir is das zienlich wurscht... Für den lask ist es besser wenn er in pasching spielt... Und für bw wäre es vermutlich ebenfalls besser nicht auf der gugl zu spielen

Trotzdem bleiben beide Vereine linzer Vereine egal wo sie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und trotzdem hat schokladinger recht. Wenn jemand etwas bewusst falsch behauptet, ist es doch nett, wenn derjenige aufgeklärt bzw die Sache richtiggestellt wird.

Mag sein, dass er Recht hat, aber es ist mir SCHEISSegal, solange wir - LASK davon profitieren.

Diese Diskussion ist einfach lächerlich - die BW sollen mal auf der Gugl spielen vor ihren 1000 - max 2000 Leuten und dann ehrlich sagen, ob sich das rentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.