Marketing


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Wahrscheinlich wurde es eh schon öfters gefragt, aber ich frage nochmal. Gelten Dauerkarten auch heuer als Fahrschein für die Straßenbahn? Auf der HP finde ich diesbezüglich nichts.

Es wurde bis dato nichts Gegenteiliges verlautbart, also gehe ich nach wie vor davon aus, dass die Tix ein Fahrschein sind. Auf den Tickets steht allerdings nichts drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wurde bis dato nichts Gegenteiliges verlautbart, also gehe ich nach wie vor davon aus, dass die Tix ein Fahrschein sind. Auf den Tickets steht allerdings nichts drauf.

Ok, danke. Ich werde mal ein kurzes Mail schreiben und anfragen. Antwort werde ich wahrscheinlich keine bekommen, aber probieren tue ich es trotzdem mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ok, danke. Ich werde mal ein kurzes Mail schreiben und anfragen. Antwort werde ich wahrscheinlich keine bekommen, aber probieren tue ich es trotzdem mal.

da das büro nur von 09:00 bis 14:00 besetzt ist und die grade komplett im stress sind (war zerst dort) wirds wohl morgen oder anfang nächste woche sein das du eine antwort bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die gratis Tickets waren glaube ich nur für LIVA Veranstaltungen. Letzte Saison habe ich nach Pasching immer eine Tageskarte bezahlt. Wenn der LASK keine Vereinbarung mit der Linz AG gemacht hat ist das ws auch diese Saison der Fall.

Ansonsten hätte man das sicher schon kommuniziert.

Kann aber auch sein, dass ich mich Irre (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stehe gerade auf der Leitung: Wenn ich eine Premium Fancard ordern möchte, muss ich ja angeben, welchen Sektor/Platz ich haben möchte.

Wo kann ich das überhaupt einsehen?

Wir haben im LASK Sekretariat angerufen, die haben uns dann einen Sitzplatz-Plan geschickt.

War very easy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.