Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Chrisu6

Mir ist es auch lieber, unserem Blau-Weißen Bürgermeister für sein destruktives handeln den Stinkefinger zu zeigen. Für uns ist das Thema Waldstadion eine gute Entscheidung, in jeder Hinsicht.

Wir sind deswegen nicht mehr und nicht weniger ein Linzer Fußballverein.

Jemand, der ein Problem damit hat, wenn sich unsere Vereinsverantwortlichen geschlossen aufstellen und sich nicht weiter vor der Nase herumführen lässt, versteht nichts von professionellem Führungsstil.

Sicher würde ich auch lieber auf Linzer Boden spielen. Nicht aber um jeden Preis und schon gar nicht auf einem Leichtathletik-Areal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat von euch schon jemand die Dauerkarte/Fancard erhalten?

Habe diese bereits vor 3 Wochen bestellt und noch nicht erhalten!

Habe am Mittwoch einen Anruf vom LASK-Büro bekommen das sie entweder Ende der Woche noch oder Anfang nächster Woche zugestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe am Mittwoch einen Anruf vom LASK-Büro bekommen das sie entweder Ende der Woche noch oder Anfang nächster Woche zugestellt werden.

Hatte auch gestern einen Anruf vom LASK Büro - konnte allerdings nicht abheben ;) Wird dann wohl die selbe Info sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hatte auch gestern einen Anruf vom LASK Büro - konnte allerdings nicht abheben ;) Wird dann wohl die selbe Info sein.

Die eigentliche Sache warum sie angerufen haben war, auf welchem Stehplatz ich sein möchte. Weil die Fancard ja als Stehplatz gilt, es jetzt aber mit der Süd-Tribüne und dem Wendelgang auf der Ost 2 Stehplätze gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die eigentliche Sache warum sie angerufen haben war, auf welchem Stehplatz ich sein möchte. Weil die Fancard ja als Stehplatz gilt, es jetzt aber mit der Süd-Tribüne und dem Wendelgang auf der Ost 2 Stehplätze gibt.

Das selbe auch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat von euch schon jemand die Dauerkarte/Fancard erhalten?

Habe diese bereits vor 3 Wochen bestellt und noch nicht erhalten!

Ich hab sie mir gestern abgeholt.

Die Dressen werden nachgesandt in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die eigentliche Sache warum sie angerufen haben war, auf welchem Stehplatz ich sein möchte. Weil die Fancard ja als Stehplatz gilt, es jetzt aber mit der Süd-Tribüne und dem Wendelgang auf der Ost 2 Stehplätze gibt.

achso, alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also so schlimm (wie zu erst befürchtet) sind sie wirklich nicht...gut, einen platz unter den top 10 wird sie nicht erreichen, aber das Luxusproblem der optik der dress sollte momentan eh eher vernachlässigbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wie erwartet in sehen sie in Realität besser aus als in der Grafik zuletzt. Denk dass die schwarze sogar richtig ansehnlich ist. die weiße ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.