Marketing


LASK08

Recommended Posts

Gast

Also auf der OST die ganze Längsseite oberhalb den Sitzplätzen ist das der 'Wendelgang' ?

Und da darf man mit der Stehplatzdauerkarte stehen , auf der ganzen Länge ( von Cornerfahne zu Cornerfahne) , ist das also nicht beschränkt auf einen gewissen Teil ?

Und hinter beiden Toren auch STEHPLATZ , oder nur bei Einem (SÜD) ?

kann mir das niemand beantworten ?

Danke.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dafür stellen uns die Giebelkreuzler bestimmt eine neue Arena zur Verfügung

Wäre in dieser Aussage ein 100%Wahrheitsgehalt dann könnte ich mit dieser Dress ruhiger leben.... (weil ich allerdings daran zweifle .... kann ich nur hoffen dass es sich bloß um einen einjährigen MarketingGAG handelt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wäre in dieser Aussage ein 100%Wahrheitsgehalt dann könnte ich mit dieser Dress ruhiger leben.... (weil ich allerdings daran zweifle .... kann ich nur hoffen dass es sich bloß um einen einjährigen MarketingGAG handelt )

Nachdem die Raiba sicher auch einen ~40% Anteil daran hat, dass es den LASK noch gibt. Verkrafte ich das locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also jetzt, nachdem ich die Dress der SV Guntamatic (inklusive Leberkäsärmel) gesehen habe, finde ich sogar, dass die Sponsoren bei uns gut ins Trikot eingearbeitet wurden.

Immer nur eine Frage, ob's noch was Schircheres am Markt gibt.^^

Wenns 1:1 so ausschauen wie auf dem Bild dann passt es aber in echt schauts dann oft grässlicher aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir müssen uns jetzt erst recht kaufen denken , wenn sich schon wieder 'alle' lustig drüber machen !!!

" Mia san Mia " - SCHWARZ WEISS BIS IN DEN TOD !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.