Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich warte noch immer auf eine offizielle Meldung des LASK, ob man mit einer Stehplatz-DK nun auch in Pasching auf den Steher muss. Vorher warte ich noch mit dem Erwerb der Fancard.

Von der neuen Wäsch mit den Raiffeisenärmel bin ich zumindest mal positiv überrascht, weil endlich dieses grässliche Camouflage weg ist. Aber ich bin überzeugt davon, dass sie in Natura besser aussehen wird, als hier in der Grafik. Durch die Farben Schwarz-Weiß-Gelb will man vermutlich auch einem Trend folgen.

Und sieht man sich das neue Design der Juve-Dress an, erkennt man auch dort einen anderen Weg. Die Längsstreifen dürften dort für zumindest eine Saison wegfallen. Wahrscheinlich möchte man auch in Turin so den Trikotverkauf wieder ankurbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch immer auf eine offizielle Meldung des LASK, ob man mit einer Stehplatz-DK nun auch in Pasching auf den Steher muss. Vorher warte ich noch mit dem Erwerb der Fancard.

Da muss man Verständnis haben, dass diese Frage nicht beantwortet werden kann. Wir bauen ja 2129 eine neue Arena, dem wird alles untergeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hätte gerne die Querstreifen gehabt, wie man sie im Februar präsentiert hat. Aber ok, ich bin im Normalfall eh nicht die Zielgruppe für Dressenkauf. Und ja, natürlich ist das Raiffeisen-gelb gewöhnungsbedürftig, aber ok, wir sind nicht in der Lage, großartige Forderungen zu stellen. Denn wenn die Marie passt, ist mir immer noch das Wohl des Vereins am wichtigsten und nicht die Ästhetik. Wir waren halt jahrelang von Dressen wie diesen verwöhnt:

51yug3gNoDL._SY300_QL70_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich warte noch immer auf eine offizielle Meldung des LASK, ob man mit einer Stehplatz-DK nun auch in Pasching auf den Steher muss. Vorher warte ich noch mit dem Erwerb der Fancard.

Auf das warte ich auch. Und wenn ich mir eine Sitzplatzdauerkarte kaufen muss dann will ich einen reservierten Platz, wie auf der Gugl.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf das warte ich auch. Und wenn ich mir eine Sitzplatzdauerkarte kaufen muss dann will ich einen reservierten Platz, wie auf der Gugl.

ein bekannter von mir hat gestern im bür angerufen und der hat gesagt, also der herr im büro, dass man die karten umtauschen kann, aber am WENDELGANG stehen muss, sprich sitzen ist nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein bekannter von mir hat gestern im bür angerufen und der hat gesagt, also der herr im büro, dass man die karten umtauschen kann, aber am WENDELGANG stehen muss, sprich sitzen ist nicht mehr möglich.

Stimmt. Hab gerade angerufen und mit der Frau Leitner gesprochen. Mit Stehplatzkarte kann man auf der Ost nur am Wendelgang stehen.Die Frage ist halt wer das kontrolliert wenn sich einer mit einer Stehplatzkarte hinsetzt.

Mit einer Sitzplatzdauerkarte hat man einen reservierten Platz Höhe Mittellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Stimmt. Hab gerade angerufen und mit der Frau Leitner gesprochen. Mit Stehplatzkarte kann man auf der Ost nur am Wendelgang stehen.Die Frage ist halt wer das kontrolliert wenn sich einer mit einer Stehplatzkarte hinsetzt.

Mit einer Sitzplatzdauerkarte hat man einen reservierten Platz Höhe Mittellinie.

hmmm ... ein ordner der dich nur runter auf die stiegen lässt wenn du eine sitzplatzkarte hast vielleicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hmmm ... ein ordner der dich nur runter auf die stiegen lässt wenn du eine sitzplatzkarte hast vielleicht? ;)

Theoretisch ja, aber dann braucht man haufenweise Ordner die 90 min kontrollieren.

In der Praxis werden dann viele Stehplatzkartenbesitzer sitzen wenn ausreichend Platz ist.

Um Missverständnisse vorzubeugen möchte ich festhalten, dass ich mir trotzdem einen Sitzer kaufe und die 65 Mehrpreis als Spende sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also auf der OST die ganze Längsseite oberhalb den Sitzplätzen ist das der 'Wendelgang' ?

Und da darf man mit der Stehplatzdauerkarte stehen , auf der ganzen Länge ( von Cornerfahne zu Cornerfahne) , ist das also nicht beschränkt auf einen gewissen Teil ?

Und hinter beiden Toren auch STEHPLATZ , oder nur bei Einem (SÜD) ?

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann werd ich mir heuer wohl zum ersten Mal eine Sitzplatzdauerkarte zulegen.

Hoffe dann übrigens auch, dass ich auf der Gugl mit der Premium Fancard, die als Sitzplatzdauerkarte gilt, auf dem Steher nicht abgewiesen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe dann übrigens auch, dass ich auf der Gugl mit der Premium Fancard, die als Sitzplatzdauerkarte gilt, auf dem Steher nicht abgewiesen werde.

so viele spielen wir eh nicht auf der gugl und ich denke, dass es dann wurscht ist, wo man reingeht. sehe dann sitzplatz < stehplatz, ergo muss das downgrade funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.