Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Geh bitte....Machsport produziert doch keine Dressen.

gut produziert ist falsch gewählt, aber ändert nichts an der tatsache das weder der LASK noch Machsport großen einfluss auf die geschwindikeit der produktion der dressen nehem kann (ohne unnötigen mehrkosten zu verursachen). erstetz einfach "produziert" gegen "in auftrag gegeben" und schon bist glücklich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab auch die DK gestern bekommen , Super ! :)

Hat wer von Euch das Trikot auch schon bekommen bzw. weiß wer wann man es bekommt ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab auch die DK gestern bekommen , Super ! :)

Hat wer von Euch das Trikot auch schon bekommen bzw. weiß wer wann man es bekommt ? :confused:

Trikot wird bis mitte August ausgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man merkt nun schon, dass die Saison bald los geht! Das Trikot sieht echt schneidig aus, ich denke, dass der LASK da schon ein wenig zu Unrecht zerrissen wurde,...

 

http://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/sport/stehe-mit-stolz-auf-schwarz-weisser-seite-d1804538.html

find ich auch - schaut eigentlich in Natura richtig geil aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Raiffeisen-Ärmel bleiben gewöhnungsbedürftig - und vielleicht hat sich der ein oder andere auch schon daran gewöhnt (ich eigentlich auch).

Aber wenn man die Preview-Darstellung mit den Fotos in natura vergleicht, dann muss man klar sagen, dass man sich ersteres (und den folgenden Shitstorm) hätte sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde weiterhin, dass die Kombination mit dem Gelb und unverhältnismäßig großem Raikabalken schrecklich ist. Aber mei, in der BL gibts dann sowas hoffentlich nicht mehr. bitte bitte

Geht ganz leicht. Brauchst nur als Großsponsor einspringen und auf dein Firmen Logo verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.