SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bei den Torhütern hast ja auch einen mit Einsatzzeit 0 ausgegraben, da hättest Schoissengeyer auch dazu nehmen können. Dann darf Behrendt sogar im DM bleiben.

Heast, das hat alles seine Richtigkeit! Knoflach war schon im Kader, Schoissi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heast, das hat alles seine Richtigkeit! Knoflach war schon im Kader, Schoissi nicht.

Da hast du deinen Kopf gerade noch aus der Schlinge gezogen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Einer der wichtigsten Gründe, warum es in letzter Zeit so gut läuft, war die Abkehr von der Rotation und die Etablierung einer Stammmannschaft.

Genau jene Elf, die gegen die Austria aufgelaufen ist.

Wir sollten bis der 2. Platz sicher ist bei dieser Formation bleiben, in den letzten beiden Spielen darf dann experimentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Einer der wichtigsten Gründe, warum es in letzter Zeit so gut läuft, war die Abkehr von der Rotation und die Etablierung einer Stammmannschaft.

Genau jene Elf, die gegen die Austria aufgelaufen ist.

Wir sollten bis der 2. Platz sicher ist bei dieser Formation bleiben, in den letzten beiden Spielen darf dann experimentiert werden.

Nur wirds eben eine Änderung fix geben, da Schwab ja gesperrt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix herum testen.

Mit der stärksten möglichen Mannschaft den 2.Platz fixieren

Völlig richtig. Auch in den letzten beiden Runden halt ich nix davon, die B-Mannschaft rein zu schicken, schon allein, weil es für Wr. Neustadt gegen den Abstieg geht und für den WAC höchstwahrscheinlich um den EC.

Da brauchen wir uns nicht nachsagen lassen, möglicherweise irgendwem Punkte zu schenken.

Auch SHFG kriegt - sofern fit - nicht früher Urlaub: Der soll gefälligst als einziger ist in jedem Saisonspiel auf dem Platz gestanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig richtig. Auch in den letzten beiden Runden halt ich nix davon, die B-Mannschaft rein zu schicken, schon allein, weil es für Wr. Neustadt gegen den Abstieg geht und für den WAC höchstwahrscheinlich um den EC.

Da brauchen wir uns nicht nachsagen lassen, möglicherweise irgendwem Punkte zu schenken.

Auch SHFG kriegt - sofern fit - nicht früher Urlaub: Der soll gefälligst als einziger ist in jedem Saisonspiel auf dem Platz gestanden haben.

Wenn er nicht will macht er einen auf Heikkinen und das war es mit der Saison! :D

Im Ernst: bei Hofmann bin ich mir sicher, dass er das nicht macht!

Bei Schwab hatte ich übrigens Recht mit der Sperre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Würde nicht automatisch davon ausgehen, dass - wenn der zweite Platz fix ist - eine B Mannschaft den Wettbewerb eher verzerrt als die Stammkräfte, bei denen vielleicht die Luft draußen ist. Sieht man ja rund um den Globus zur Genüge.

Reservisten auf der anderen Seite sind dafür vielleicht motiviert, sich nochmal zu empfehlen - sei es für den eigenen Trainer oder für einen neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Grödig.


Bitte per PN melden!

Ich hoffe es stört keinen, dass ich den Thread dafür missbrauche. In der Tauschbörse lesen halt nicht viele...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Da brauchen wir uns nicht nachsagen lassen, möglicherweise irgendwem Punkte zu schenken.

Das ist sowas von scheißegal was irgendwer meint. Man braucht nicht gleich 10 Spieler auswechseln aber was ausprobieren, Spielern nochmal ein paar Minuten geben etc is immer drin. Würd gern mal eine 3-er Abwehr sehen zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.