TomTom90

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien

260 Beiträge in diesem Thema

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien

Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 34. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien
5,00 - 3,30 - 1,50

_____________________________________________________________________________________


Ein 3er und wir haben den 2. Platz fix. Es wäre endlich an der Zeit für einen Sieg in Grödig.
Mannschaft stellt sich im Prinzip eh von selbst auf. Eventuell Behrendt statt Petsos/Schwab, ansonst wie heute.

Bin gespannt, ob bei Grödig Huspek, Nutz und Tomi spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob bei Grödig Huspek, Nutz und Tomi spielen.

und wenn, werden diese 3 herren gegen uns sicher nicht ihr bestes spiel für grödig machen :augenbrauen:

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn, werden diese 3 herren gegen uns sicher nicht ihr bestes spiel für grödig machen :augenbrauen:

Dann sollte man aber ihren sportlichen Charakter auch hinterfragen ;) . Mir wäre es am Liebsten, wenn wir durch eine gute Leistung dort gewinnen und es nachher keine Diskussionen über die 3 gibt :) .

Schwab wirds nicht spielen, der ist gesperrt. ;)

Stimmt, habe die Karte überhaupt nicht mitbekommen und im ORF-Nachbericht steht auch nichts von einer Karte. Somit Petsos-Behrendt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, habe die Karte überhaupt nicht mitbekommen und im ORF-Nachbericht steht auch nichts von einer Karte. Somit Petsos-Behrendt.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&game=2&season=20142015&league=BL1&round=33

Da ist sie eingetragen. War das gleiche bei Grödig - Ried, da war in der Krone die gelbe für Gebauer ebenfalls nicht eingetragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbe aufstellung wie heute, allerdings petsos weiter vorne und dahinter behrendt statt schwab! wird sicher eine zähe sache, aber ich bin zuversichtlich dass wir unseren auftrag positiv abschließen können. schobesberger soll zum achten mal in folge treffen, damit dieser rekord auch fixiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den ereignissen der letzten runden eine recht entspannte partie. sollten wir nix zählbares mitnehmen, fixieren wirs halt dann daheim gegen neustadt. allerdings möcht ich unsere serie von 11-5-1 weiter ausbauen und nachdem wir gg. altach und die veilchen jeweils zweifach serien gebrochen haben, kann man da in grödig wohl weitermachen.

und egal was er am MI aufführt, aber auf nutz freu ich mich extremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, erster Ausflug ins Kuhdorf.

Aufstellung wie heute(Behrendt statt Schwab), falls Hofmann nicht kann, dann Alar und SHFG als Joker.

Nur gut dass die Pause so kurz ist, momentan können Rapid-Matches nicht schnell genug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Runden vor Ende der Saison den Vize einzufahren wäre nur wünschenswert. Auf eine Entscheidungsrunde gegen ein fightendes Wr.Neustadt, oder gar erst in Wolfsberg, würde ich gerne verzichten.

Für Grödig erwarte ich mir ein X und einen Punkteverlust von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.