SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Postaholic

Übrigens echt mal ein Riesenlob, wie Sonni in den letzten Schlagerpartien gegen Sturm, Altach, Austria mit der gelben Gefahr umgegangen ist. Immer zur Stelle gewesen, wenn er gebraucht wurde, dabei aber nie eine Gelbe eingefangen. Top! Sonnleitner ist für mich nach wie vor DER Verteidiger bei Rapid, natürlich auch aufgrund seiner Geschwindigkeit, auch wenn der Spielaufbau nicht zu seinen absoluten Stärken zählt. Er ist zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir geworden. Das aber eh schon lange! :clap::):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Übrigens echt mal ein Riesenlob, wie Sonni in den letzten Schlagerpartien gegen Sturm, Altach, Austria mit der gelben Gefahr umgegangen ist. Immer zur Stelle gewesen, wenn er gebraucht wurde, dabei aber nie eine Gelbe eingefangen. Top! Sonnleitner ist für mich nach wie vor DER Verteidiger bei Rapid, natürlich auch aufgrund seiner Geschwindigkeit, auch wenn der Spielaufbau nicht zu seinen absoluten Stärken zählt. Er ist zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir geworden. Das aber eh schon lange! :clap::):clap:

Gerade in den letzten den letzten Spielen habe ich ihn nicht so souverän wie sonst gesehen. Da hat mMn Max Hofmann die bessere Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade in den letzten den letzten Spielen habe ich ihn nicht so souverän wie sonst gesehen. Da hat mMn Max Hofmann die bessere Figur gemacht.

Naja, ich hätte ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn statt Sonni mit seiner Geschwindigkeit ein Dibon neben Hofmann gespielt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übrigens echt mal ein Riesenlob, wie Sonni in den letzten Schlagerpartien gegen Sturm, Altach, Austria mit der gelben Gefahr umgegangen ist. Immer zur Stelle gewesen, wenn er gebraucht wurde, dabei aber nie eine Gelbe eingefangen. Top! Sonnleitner ist für mich nach wie vor DER Verteidiger bei Rapid, natürlich auch aufgrund seiner Geschwindigkeit, auch wenn der Spielaufbau nicht zu seinen absoluten Stärken zählt. Er ist zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir geworden. Das aber eh schon lange! :clap::):clap:

Wenn ich mich nicht ganz täusche war mal auf Sky eine Statistik über ihn die besagt, dass er der Verteidiger mit den wenigsten Fouls in der ganzen BL ist! (Wenn ich mich nicht täusche macht er 1 Foul pro Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr gespannt bin ich ja schon auf die aufstellung nachdem ja bereits rotationen angekündigt wurden (siehe artikel mit den 39 toren der neuen).

Hofmann von der Bank, vlt. Alar statt Kainz, hoffentlich mal Schimpelsberger. Sowas in der Art halt. Oder die ganz große Überraschung und Schaub spielt.

Verzeih mir die Abseitsfrage: bist Du eigentlich Musiker?

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr gespannt bin ich ja schon auf die aufstellung nachdem ja bereits rotationen angekündigt wurden (siehe artikel mit den 39 toren der neuen).

Heute hat's gefälligst keine Rotation oder irgendwelche Experimente zu geben. Die beste Mannschaft muss spielen, um den 2. Platz endgültig zu fixieren, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute hat's gefälligst keine Rotation oder irgendwelche Experimente zu geben. Die beste Mannschaft muss spielen, um den 2. Platz endgültig zu fixieren, basta.

Wird schon nicht so schlimm werden. Ich glaub, er will Hofmann draussen lassen, und alles andere.....

wurscht

Ach ja, vlt. spielt auch Dibon. Sollte heute auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.