SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

eben, wir sollten nicht übermütig werden gegen die Wr. Neustädter, daher nur 2 :D

ich versuchs mir gerade vorzustellen. brr - da bekomm ich eine ganslhaut. schobesberger darf nicht mehr mit aufrücken, weil sonst ist wieder ein dritter stürmer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist sowas von scheißegal was irgendwer meint. Man braucht nicht gleich 10 Spieler auswechseln aber was ausprobieren, Spielern nochmal ein paar Minuten geben etc is immer drin. Würd gern mal eine 3-er Abwehr sehen zb.

Haben wir nicht schon gegen die Austria immer wieder zu einer 3er Kette verschoben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Haben wir nicht schon gegen die Austria immer wieder zu einer 3er Kette verschoben!?

das machen wir schon seit geraumer zeit, mindestens die gesamte saison so. eventuell schon letzte saison. war auch schon diskussionsthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das machen wir schon seit geraumer zeit, mindestens die gesamte saison so. eventuell schon letzte saison. war auch schon diskussionsthema.

Das wir das schon länger praktizieren/versuchen ist schon diskutiert worden, aber funktionieren (so richtig aufgefallen) ist es mir eigentlich eher erst die letzten Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Haben wir nicht schon gegen die Austria immer wieder zu einer 3er Kette verschoben!?

Es is schon ein Unterschied ob der 6er beim Spielaufbau zwischen den IVs den Ball verteilt oder auch in der Defensive mit einer 3er-Kette gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das machen wir schon seit geraumer zeit, mindestens die gesamte saison so. eventuell schon letzte saison. war auch schon diskussionsthema.

Nur wenn Petsos oder Behrendt am Platz sind.

Es is schon ein Unterschied ob der 6er beim Spielaufbau zwischen den IVs den Ball verteilt oder auch in der Defensive mit einer 3er-Kette gespielt wird.

Das war über einige Zeit während des Derbys so.

War auch spannend zu sehen, wie sich die AVs verhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Beric

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Petsos - Behrendt

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Maric

Bank: Novota; Dibon, Schimpelsberger; Grahovac, Wydra; Alar, Prosenik

Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich versuchs mir gerade vorzustellen. brr - da bekomm ich eine ganslhaut. schobesberger darf nicht mehr mit aufrücken, weil sonst ist wieder ein dritter stürmer dabei.

Für Schobi ist dann eh kein Platz, im RM ist schließlich Hofmann gesetzt im Revival des pacult'schen 4-2-2-2 :D

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Petsos - Behrendt

Hofmann - Kainz

Prosenik - Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.