SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

1 8 9 9

Update aus Salzburg Innenstadt: es regnet, aber nicht so zum Fürchten meiner Meinung nach.

Das schreibst nur damit sich GrimCvlt nicht fürchtet und auch kommt damit du wen zum heimfahren hast :=

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Übrigens echt mal ein Riesenlob, wie Sonni in den letzten Schlagerpartien gegen Sturm, Altach, Austria mit der gelben Gefahr umgegangen ist. Immer zur Stelle gewesen, wenn er gebraucht wurde, dabei aber nie eine Gelbe eingefangen. Top! Sonnleitner ist für mich nach wie vor DER Verteidiger bei Rapid, natürlich auch aufgrund seiner Geschwindigkeit, auch wenn der Spielaufbau nicht zu seinen absoluten Stärken zählt. Er ist zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir geworden. Das aber eh schon lange! :clap::):clap:

Nicht falsch verstehen, ich mag Sonnleitner auch, und schätze ihn für seine defensiven Qualitäten.

Aber "der Spielaufbau zählt nicht zu seinen absoluten Stärken" ist maßlos übertriebener Euphemismus. Man darf ruhig sagen, dass er unser Spiel auf Schülerliga-Niveau eröffnet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nicht falsch verstehen, ich mag Sonnleitner auch, und schätze ihn für seine defensiven Qualitäten.

Aber "der Spielaufbau zählt nicht zu seinen absoluten Stärken" ist maßlos übertriebener Euphemismus. Man darf ruhig sagen, dass er unser Spiel auf Schülerliga-Niveau eröffnet. :D

Hast nicht so unrecht, wollts halt a bissl höflicher ausdrücken! ;) Weil er in anderen Belangen dafür ja umso wertvoller ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.