SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den 2. Platz absichern und in den letzten zwei Runden dann den Spielern eine Chance bieten, die das Jahr über eventuell etwas weniger Einsatzzeit bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter ist Dintar und Harkam pfeift unser letztes Heimspiel, falls Mecki mal wieder fragt wer pfeift. :davinci:

ich finde den Service gut, bitte nächste Saison so weitermachen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So mies wie in dieser Saison habe ich noch nie getippt, also spare ich uns allen dieses leidige Prozedere und hoffe einfach auf ein gutes Spiel. Die CL nimmt uns niemand mehr, darauf lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

natürlich dabei

seh das recht entspannt - die cl nimmt uns keiner mehr, fein wäre halt ein sieg und eine niederlage der dosen und dann..... we have a dream :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich denke es wird ein remis, trotzdem ist nach der runde der zweite platz auch rechnerisch fix.

altach wird in ried und sturm gegen salzburg nicht voll punkten.

hoffen tu ich natürlich auf den ersten dreier aus grödig, die 0-2-1 statistik stört mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Den 2. Platz absichern und in den letzten zwei Runden dann den Spielern eine Chance bieten, die das Jahr über eventuell etwas weniger Einsatzzeit bekommen haben.

Wenn schon dann gscheit - Team mit den wenigsten Einsatzminuten:

z54oxs36v4.jpg

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

M. Hofmann in der Startaufstellung bei den Spielern mit den meisten und wenigsten Minuten. Ein Allrounder könnte man meinen. :davinci:

Aber wenn es für uns sportlich schon egal ist, dann kann man gerne so aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

M. Hofmann in der Startaufstellung bei den Spielern mit den meisten und wenigsten Minuten. Ein Allrounder könnte man meinen. :davinci:

Aber wenn es für uns sportlich schon egal ist, dann kann man gerne so aufstellen.

Wir haben halt nur 3 IVs. Behrendt ist DM. Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir haben halt nur 3 IVs. Behrendt ist DM. Basta.

Bei den Torhütern hast ja auch einen mit Einsatzzeit 0 ausgegraben, da hättest Schoissengeyer auch dazu nehmen können. Dann darf Behrendt sogar im DM bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.